#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    guten abend ich habe am 9.10 meine mens bekommen sie ist seid gestern wieder weg jetzt habe ich so ein komiches stechen im bauch was kann das bedeuten


  • Re: frage


    Hallo,

    ich glaube, das ist ein bisschen zu vage, um daraus genaue Rückschlüsse ziehen zu können.
    Ich würde erstmal abwarten - wenn die Schmerzen weggehen, ist es gut; bleiben sie oder nehmen sie zu, gehst Du zum Arzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage


      ok danke dir claudia auf dich ist verlass ich muss wohl dazu sagen das ich die pille nicht mehr nehme und wir auch gv haben kann das auch davon kommen ?????
      lg lena

      Kommentar


      • Re: frage


        Hm, davon habe ich so noch nichts gehört, das kann ich Dir leider nicht sagen.

        Ich glaube aber eher nicht, dass die Beschwerden damit zu tun haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: frage


          ok danke wünsche dir noch einen stress freien abend

          Kommentar


          • Re: frage


            Hallo,

            bei anhaltenden Beschwerden kann ich auch nur zu aerztlicher Abklaerung raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X