#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wichtige Frage

Und zwar ich habe hier ein Mädchen die ist 15 jahre alt, hat mir erklärt das sie angst hat der mutter das zu fragen
    und zwar die war auf toilette und hat ein roten gewebe irgendwas mit fäden im urin entdeckt.
    Nun ich bin ja kein experte weiß einer was das sein könnte.
    Ich weiß laut information die hatte geschlechtsverkehr am 28.09.2009
    nun weiß einer ne lösung weil sie will auch nicht zum frauenarzt weil sie angst vor ihrer mama hat und die sagte auch sie hätte seit tagen so essatacken ohne stop und sie hätte ein leichtes ziehen von bauchnabel biß in den intimbereich.Und ihre figut hätte sich auch angeblich drastisch verändert.Und kreislauf und schwindelig ist ihr auch jeden morgen und die übelkeit verfolgt sie auch.Ich weiß das könnten anzeichen einer schwangerschaft sein aber die wäre laut meiner theorie anfang biß ende 2 woche ist das richtig.

• Re: wichtige Frage

Hallo,

solche Anzeichen sind zu vage, um daraus sichere Rueckschluesse auf eine Schwangerschaft ziehen zu koennen. Bezueglich des GV-Datums wuerde ein Test ab ca. Mitte dieser Woche reagieren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: wichtige Frage

also ich würde schon versuchen dem mädchen die angst zu nehmen denn was ist besser,eventuell heimlich schwanger zu sein oder hilfe zu bekommen....

ein mädchen in dem alter sollte meiner meinung nach auf jeden fall jemanden haben,an den es sich gerade in so einer situation wenden kann.
      vieleicht könntest du das auch erstmal sein.
      das arme mädel ist bestimmt sehr verzweifelt.

allesgute für euch.lg Jade

Kommentar

Lädt...
      X