#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte ich schwanger sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ich schwanger sein???

    Hallo,

    Wie soll ich anfangen...Ich benutze einen Feriilietätsmonitor dieser zeigte mir am 24.bis27.9.hohe Fruchtbarkeit an dann am 28.9/29.9 meinenEisprung an...
    Die ganze zeit hatten wir GV seid dem hab ich mal mehr mal wenniger unterleibsziehen links und rechts.Meine Brust spannt die letzten tage auch mal mehr mal wenniger Heißunger hab ich seid 4tagen auch...und das wasser lassen ist auch etwas mehr geworden....


    Am Freitagnachmittag hatte ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht dieser war nicht eindeutig weil ich nicht den morgenurin genommen hatte(ich dummerchen)zeigte eine ganz ganz leichte linie bei schwanger an

    Samstag hatte ich rosanen schleim auf dem klopapier...Am 10.09. war meine letzte mens.Zyukluslänge 37tage ich nehme seid 21/2monaten mönchpfeffer ...

    Nun meine Frage könnte ich Schwanger sein???
    Und wann kann ich einen richtigen Schwangerschaftstest machen???


    L.G.Andrea


  • Re: könnte ich schwanger sein???


    Hallo Andrea,

    ich wuerde zu einem regulaeren Schwangerschaftstest am Mittwoch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: könnte ich schwanger sein???


      Bei www.urbia.de kannst du dich perfekt informieren habe ich damals auch gemacht die haben mir sehr weiter geholfen regestrier dich dort und erstell dir mit deinen daten einen eisprungkalender da siehst du dann wann du den schwangerschaftstest wiederhohlen solltest.

      Kommentar

      Lädt...
      X