ich habe seit 2 Monaten probleme mit der Menstruation.
im Juli hatte ich meinen letzten GV, nach berechnen ca. an meiner ES-Zeit aber im August folgte eine normale Menstruation.Im August nahm ich einiges an Gewicht zu und redete mir ein vll. Schwanger zu sein.
Im September kam meine Mens verspätet und sehr leicht dauerte aber 5 Tage, am 4. Tag meiner Periode führte ich am Nachmittag einen Schwangerschaftstest durch, dieser fiel Negativ aus.Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen auch wenn ich nicht mit dem Morgenurin getestet habe?
Jetzt im Oktober hatte ich 3 Tage lang Schmierblutungen (am 2. Tag am stärksten) die dunkelbraun bis schwarz und klumpig (sehen aus wie Hautfetzen). Seit gestern Nacht habe ich sehr leichten blutigen Ausfluss benötige lediglich dafür nur eine Slipeinlage.Beim ertasten meines Muttermunds habe ich festgestellt dass er sehr hart ist.Tritt eine richtige Blutung vielleicht noch ein, da ich auch leichte PMS-Symptome habe.
Der Zervixschleim im Zeitraum Sep-Okt war täglich, weiß und zog manchmal fäden oder war fest.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?(müsste dann ja schon in der 14. Woche sein, wäre schon Sichtbar meiner Meinung nach)
Habe auch keine Symptome wie Brustspannen oder -wachstum.
Ich hoffe schnell Hilfe zu bekommen, da mein Auslandsaufenthalt mir momentan keinen Gynäkologenbesuch ermöglicht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Kommentar