#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Pilze oder Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Pilze oder Bakterien

    Hallo,
    ich bin seit Monaten sehr verzweifelt! Seit Januar habe ich noch nicht einen Zyklus ohne Pilze oder Bakterien verbracht. Ich verstehe es nicht! Früher hatte ich nie Schwierigkeiten damit. Ich versuche den Rat meiner Hausärztin und meines Gynäkologens zu befolgen, mache regelmäßig Milchsäurekuren, habe spezielles Waschpulver gekauft, esse viel Joghurt und GV versuche ich zu vermeiden zum Leidwesen meines Partners.
    Anfangs dachte ich es hat mit GV zu tun, da ich seit Januar einen neuen Partner habe. Er hat sich auch schon komplett untersuchen lassen, aber bei ihm war alles in Ordnung. Inzwischen haben wir uns in den letzten Monaten so eingeschränkt, dass es eigentlich nicht mit GV zu tun haben kann.
    Meistens bin ich in den letzten Monaten sofort zum Arzt gelaufen oder habe es selbst mit Kadefungin wegbekommen. Beim Arzt habe ich inzwischen auch andere Anti-Pilz Produkte bekommen oder manchmal waren es auch Bakterien, bei denen ich Sobelin verschrieben bekommen habe.
    Meine Hausärztin hat mit mir eine Autovaccine Therapie gemacht und darum hat mein Gynäkologe mich noch nicht geimpft, da es im Prinzip ja eine ähnliche Therapie ist. Aber ich bekomme trotzdem immer wieder Infektionen.
    In diesem Zyklus hatte ich nun gehofft, endlich mal ohne Juckerei und Ausfluss auszukommen, aber leider habe ich seit letzten Dienstag (17. Zyklustag) wieder leichtes Jucken und viel Ausfluss. Da es nur sehr wenig juckt, dachte ich vielleicht hat das nur mit dem Eisprung zu tun, dass ich mehr Ausfluss habe und dieser etwas meine sensible Scheide irritiert. Leider hat sich der erst milchige Ausfluss zu einem cremigen Ausfluss verändert und jetzt überlege ich wieder zum Arzt zu gehen. Aber leider ist der grad im Urlaub und ich müsste zu einer Vertretung. Darum such ich nun hier Rat und Hilfe.
    Ich hoffe, hier kann mir jemand einen Rat geben.

    Gruß
    conny1


  • Re: Ständig Pilze oder Bakterien


    Hallo,

    aus der Ferne kann man da leider kaum helfen. In besonders hartnaeckigen Faellen kann eine Behandlung mit einem Antipilzpraeparat zum Einnehmen angebracht sein. Falls Sie die Pille anwenden, waere ein Absetzversuch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X