#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und antibiotika salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und antibiotika salbe

    Hallo
    Ich benutze die pille yasmin und bin gerade bei der 7tagegigen pause ich bin im 5 tag der pause und habe heute eine salbe fucicort benuzt die antibiothika enth'a'lt da ich mich verbrannt habe und wollte deshalb fragen ob ich zus'a'tzlich verh'u'ten muss wenn ich mit den neuen blister anfange und wenn ja fuer wie lange?

    vielen Dank


  • Re: pille und antibiotika salbe


    Hallo,

    keine Sorge, das genannte Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und antibiotika salbe

      Hallo ich hatte einen eingewachsenen Nagel. Wurde weggeschnitten. Nun ist da eine kleine Wunde und eine Entzündung. Soll ebenfalls Fucicortsalbe anwenden. Kann es da Wechselwirkungen mit der Pille geben, weil das Antibiotikum in die Blutbahn gelangen kann?

      Kommentar


      • Re: pille und antibiotika salbe

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille und antibiotika salbe

          Auch wenn ich 3mal am tag cremen muss? ist nicht irgendwann die Konzentration doch so hoch das es wechselwirken kann?

          Kommentar

          Lädt...
          X