#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing-freie Zeit und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing-freie Zeit und GV

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ganz neu,und mich treibt ziemlich viel Angst hieher...
    und zwar habe ich am Sonntag meinen NuvaRing rausgenommen,ein paar Stunden zu spaet (nachdem ich ihn 3Wochen vorher auch schon zur falschen Uhrzeit reingesetzt hab) jetzt also wieder eine andere Uhrzeit hinzukam....es war vorerst auch kein GV geplant.Es kam aber was kommen musste,und gestern Abend hatte ich GV...in meiner Ringfreienzeit,nachdem ich den Ring Uhrzeitmaessig komplett verpatzt hab.


    Koennte die Moeglichkeit bestehen,schwanger zu sein?

    Liebe Gruesse,
    und vielen vielen Dank fuer Antwort.
    Theamaus


  • P.S.


    Und ich habe die Ringpackung (meine 1.,mit 3Ringen) nicht im Kuehlschrank gehabt,und es kann durchaus sein,dass sie manchmal bei ueber 30Grad gelagert waren....ohje...ich bitte von Herzen um Antwort,weil ich ziemlich Angst hab.

    Kommentar


    • Re: P.S.


      Hallo,

      eine etwas laengere Anwendungszeit ist kein Problem, der Ring kann auch mal bis zu 28 Tagen belassen werden.
      Auch eine Kuehlschranklagerung ist nach Abgabe aus der Apotheke nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X