#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyste

Hallo,

ich habe ein riesen Zysten Problem.
    Bei mir wurde im März 2006 die Gebärmutter entfernt, da ich immer wieder PAP4 hatte und HPV high risk.Die OP verlief gut und mir geht es auch gut. Das einzige was immer wieder kommt, sind sehr schmerzhafte Zysten die auch schon zwei mal entfernt wurden, Die letzte wurde erst vor 3 Monaten entfernt, diese hatte einen Durchmesser von 9cm.
    Momentan habe ich wieder eine, mich plagen seit 3 Tagen Übelkeit, Unterleibskrämpfe und starker Ausfluß. Ich nehme 3 mal täglich 1Buscopan und 25gtt Novalgin.
    Was kann ich gegen die immer wieder kehrenden Zysten machen, oder gibt es irgend eine Hormon Therapie? Kann mich nicht alle 3 Monate operieren lassen und jedes mal 3 Wochen im Krankenstand sein.

Vielen Dank für ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hummey

• Re: Zyste

Hallo,

man koennte die Eierstoecke hormonell ruhigstellen und damit erneute Zystenbildungen verhindern, eventuell wuerde dazu der Einsatz der Pille ausreichen. Entscheiden kann das aber nur Ihr FA in genauer Kenntnis aller Befunde.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X