#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Einnahme Trigoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Einnahme Trigoa

    Guten Tag,

    ich habe gestern versehentlich statt der letzten Pille der ersten Phase bereits die erste Pille der zweiten Phase eingenommen. Also vertauscht.
    Meine Frage nun:
    Soll ich heute die letzte Pille der ersten Phase, die ich hätte gerstern einnehmen müssen, nehmen und ab Morgen ganz normal die Einnahme fortführen?

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Falsche Einnahme Trigoa


    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall einfach die Einnahme fortfuehren, die Verkuerzung der ersten Phase um eine Pille ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Falsche Einnahme Trigoa


      Hallo Dr. Scheufele,

      nun habe ich gestern die letzte Pille der ersten Phase genommen, da ich noch keine Antwort von Ihnen hatte und ich nicht wusste ob ich die Einnahme einfach auf 20 Tage verkürzen kann... Jetzt sind also 2 Pillen quasi vertauscht eingenommen.

      Muss ich nun zusätzliche Maßnahmen treffen?
      Muss ich mir Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen wenn ich am Wochenende Geschlechtsverkehr hatte?

      Danke.

      Kommentar


      • Re: Falsche Einnahme Trigoa


        Ich sehe da eigentlich immer noch kein Problem. Das Risiko einer Schwangerschaft ist gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X