Habe seit Dienstag oder Mittwoch (weiß ich nicht mehr genau) ein Stechen in den Eierstöcken hauptsächlich rechts. Links kam es nur einmal vor war aber dann auch nur sehr kurz und kaum zu spüren.
Teilweise war es auch wieder weg, ab und zu wenn ich etwas gegessen habe oder wenn es kalt war hat es wieder angefangen weh zu tun(naja wirklich wehtun tuts nicht es zwickt halt). Ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Pille und das sehr zuverlässig. Von daher kann ich ja schon einmal ausschließen, dass ich trotz all dem einen Eisprung hatte bzw. schwanger bin(oder was meint ihr?), vor allem weil das so oder so zeitlich gesehen nicht funktionieren würde, da ich dann ab Montag wieder in der Pillenpause wär und das Risiko für einen Eisprung ja nur in der ersten Woche nach der Pause sehr groß ist.
Habe am Freitagabend ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt(bin schon seit 2 Monaten mit ihm zusammen und haben natürlich auch öfter miteinander geschlafen), dabei hat es nicht gezwickt und kein gar nix, eigentlich den ganzen Abend nicht.
So nun meine richtige Frage.
Kann es sein dass ich ein Magen-Darm-Problem habe, eine Zyste oder vielleicht sogar ein Problem mit dem Blinddarm?
Zusätzlich sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich Vegetarierin bin und normalerweise gut mit Soja Produkten ausgleiche, jedoch hab ich das in letzter Zeit kaum noch gemacht...könnte es vielleicht eine Ursache sein?
Oder bin ich doch schwanger?
Habe allerdings extrem Angst davor schwanger zu sein, ich vertraue der Pille, aber habe ab und an trotzdem Angst davor eine von den 0,1% zu sein die es erwischt O.o (Vielleicht spielt hier auch ein psychischer Faktor mit?)
Welche Gründe könnte es für dieses Stechen geben?
Ich war vor ca. 3 Wochen beim Frauenarzt allerdings ohne Befunde, ein Abstrich wurde gemacht, Mein FÄ hat aber nicht angerufen, somit ist wohl alles in Ordnung
Kommentar