#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring geöffnet

    Hallo,

    ich verwende Nuva Ring schon seit 4 Jahren. Gestern sollte ich einfach den nächsten reinlegen. Der Ring sah aber anders aus, es gab eine kleine Kerbe. Das passiert mir zum ersten Mal, deswegen habe ich den zweiten Ring aus der Packung geöffnet. Es gab wieder die gleiche Kerbe auf der gleichen Stelle. Heute bin ich zur Apotheke gegangen und habe dort die Antwort bekommen ( nach dem Telefonat mit der Firma), der Ring sieht aus technischen Gründen so aus. Meine zweite Frage war aber - kann ich den zweiten geöffneten Ring in einem Monat verwenden. Der ist zwar wieder in der Aluverpackung veschließt, aber schon geöffnet. Habe selbst mit der Firma telefoniert, aber der zuständige Mitarbeiter war nicht da. Die Kollegin war ziemlich sicher, dass der Ring nicht beschädigt ist, aber eine klare Antwort habe ich nicht bekommen.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen
    Krassi


  • Re: Nuva Ring geöffnet


    Hallo,

    ich gehe da auch von erhaltener Wirksamkeit aus, Sie koennen auch den Ring aus der schon geoeffneten Packung noch verwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X