#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im ultraschall sieht man Eierstöcke nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im ultraschall sieht man Eierstöcke nicht

    Hallo,
    Vielleicht hat jemand dieselbe "Diagnose" vom FA bekommen.
    Mein FA hat bei mir einen Ultraschall gemacht und gemeint, er sieht die Eierstöcke nur ganz schwach, das wäre aber normal bei Frauen, die die Pille nehmen, da die Eierstöcke dann ja ihre Funktion herunterfahren....
    Dr. Scheufele meinte jedoch, dass das nicht stimmt, dass man die Eierstöcke wegen Pilleneinnahme nicht richtig sieht.

    Mache mir jetzt ziemlich Gedanken, ob bei mir bzw. mit meinen Eierstöcken alles in Ordnung ist, wenn man sie auf dem Ultraschall nur schwach sieht...
    Hab irgendwie Angst, dass die Eierstöcke nicht richtig funktionieren, wenn ich dann mal schwanger werden will.... :-(

    Kann mir jemand helfen??


  • Re: im ultraschall sieht man Eierstöcke nicht


    Hallo,

    je nach den Gegebenheiten kann die Darstellung der Eierstoecke im Ultraschall schonmal etwas schwieriger sein, ein Grund zur Sorge ist das nicht. Nur mit der Pilleneinnahme besteht da kein Zusammenhang.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X