#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo! Ein bestimmt etwas seltsame Frage, aber trotzdem für mich von Interesse.

    Ich und mein Partner praktizieren ab und ab vaginales Fisting. Ansich liebe ich das, nur ist es so, dass ich auch durch die letzte Geburt eine leichte Gebärmuttersenkung haben (Beckenbodengymnastik mache ich). Dann merke ich, (egal eigentlich bei was, ob Sex oder das Fisting) wie mein Partner dann an sie Gebärmutter stößt, was ziemlich schmerzhaft ist. Natürlich reduziert man dass da, auch dass er nicht so tief eindringt.

    Meine Frage nun, kann man da irgendwas "kaputt" machen?

    Ich habe auch oftmals nach dem Sex Unterleibsschmerzen, was ich vorallem nach "anstrengendem" Sex merke. Liegt das an den Bändern oder an der Senkung? Das legt sich dann häufig schnell wieder, aber ich denke durch die Beanspruchung?

    Vielen Dank


  • Re: Frage


    Hallo,

    kaputtmachen koennen Sie da nichts, die Schmerzen signalisieren im Grunde nur eine Ueberbeanspruchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X