#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der ausschabung schmerzen und blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach der ausschabung schmerzen und blutungen

hallihallo!!also ich hatte am sonntag eine ausschabung da ich noch plazentareste in der gebärmutter hatte ich hatte starke blutungen 17 tage lang und recht extrem mit schwindelattacken ect!!!nun gut der eingrif wurde gemacht sonntag war die blutungwech sowie montag auch nur abends kammen sie wieder mit ziemlich starken schmerzen alsob ich meine regel bekommen würde,und ich blute immer noch ist das normal?dachte damit wäre alles vorbei aber es ist net so leider,mein kleiner ist nun 12 wochen alt und ich sehe seitdem nur blut ich kann net mehr dazwischen hatte ich mal 3wochen ruhe.bin nur gereizt meine familie hält das alles net mehr aus kann mich kaum um meine kids kümmern da ich nur müde bin.bin am verzweifeln ob es ein ende überhaubt nimmt!!lg deni77

• Re: nach der ausschabung schmerzen und blutun

Hallo,

nach der Ausschabung sollte jetzt eigentlich keine Blutung mehr auftreten. Aus der Ferne laesst sich das Problem leider kaum beurteilen, Sie sollten unbedingt Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X