#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutunsverhalten unter der cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutunsverhalten unter der cerazette

    Guten Abend,

    ich nehme seit Monaten die cerazette. Seit 2 Monaten habe ich immer wiederkehrende schmierblutung bzw. Zwischenblutungen. Manchmal liegen zwischen wochenlangen Blutungen nur wenige Tage blutungsfreiheit. Das blutungsmuster verhaelt sich so, dass ich morgens nach dem aufstehen frisch blute, welches am Tage abflaut und zum abend fast weg ist. Ist das pillentypisch? Außerdem habe ich stehts Ausfluss. Kann das unter dieser Pille vorkommen?

    Mir wurde gesagt, das Blutungen im ersten halben Jahr durchaus auftreten. Entschuldigen sie die Fehler in der groß- und Kleinschreibung. Schreibe ueber meinem iPod.

    Liebe gruesse
    Anne


  • Re: Blutunsverhalten unter der cerazette


    Hallo,

    solche Blutungsprobleme kommen unter der Minipille recht haeufig vor. Wenn sich nach einer Anwendung von 3 Monaten keine Besserung zeigt, waere an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutunsverhalten unter der cerazette


      Ist der Ausfluss auch okay unter der minipille?

      Vielen dank fuer ihre schnelle Antwort... Ich staune immer wieder wie schnell und individuell auf die fragen hier geantwortet wird. Großes Lob!

      Glg Anne

      Kommentar


      • Re: Blutunsverhalten unter der cerazette


        Auch der Ausfluss kann hormonelle Gruende haben. Sollten Brennen und/oder Juckreiz dazu kommen, waere eine infektioese Ursache durch Untersuchung auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Danke fuer das Lob ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X