ich habe ein kleines Problem also ich nehme die Pille jetzt den dritten Monat normalerweise nehme ich die pille gegen 16 uhr am 7.09 habe ich aus irgendeinem Grund die Pille vergessen zu nehmen keine Ahnung wie das passieren konnte habe ich auch nicht nachgenommen die nächste Pille habe ich erst 08.09. genommen da auch erst gegen 21 uhr abends hab aber nicht so drauf geachtet deswegen ist mir das nicht aufgefallen.
Das war die vorletzte Pille der 3 Woche gewesen sprich deer 09.09 wäre der erst Pausentag gewesen aber wie schon geschrieben hatte ich eine übrig diese habe ich dann den 09.09 genommen und immernoch nicht gemerkt das ich was folch gemacht hatte...
Ich habe dann erst am 17.09 die erste Pille aus dem neuen Blister genommen mir ist erst jetzt aufgefallen das was nicht stimmt und hab erfahren dass man entweder direkt in die Pause soll und das vergessen als ersten pausentag nehmen soll oder direkt ein neues Blister ohne pause nehmen soll ich habe leider beides nicht gemacht .
Ich habe statt am 14.09. wieder mit der pille begonnen sondern erst am 17.09.
Jetzt meine frage ist die gefahr groß das ich Schwanger geworden sein konnte weil ich habe VOR der Pause IN und kurz NACH der Pause GV gehabt???
Vielen Dank im Voraus
Grüße euer Holidaygirl
Kommentar