#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauche Hilfe!

Ich habe ein Probelm, ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung, danach hatte ich 2xregelmässig Meine Tage bekommen, seit gut 4 Wochen versuchen wir erneut schwanger zu werden, jetzt blieb meine Regel aus-gut 8Tage- sst war negativ. Bin zum Frauenarzt und habe einen Bluttest machen lassen, Ergebnis: HCG wert liegt bei 10! Zu wenig für ne richtige Schwangerschaft und zu viel für Keine Schwangerschaft. meine Tage habe ich mitlerweile bekommen,etwas weniger als normal. Weiterhin ist mir kotzübel, habe schwindel und Gliederschmerzen.(viel. auch nur eine bevorstehende Erkältung??) Muss Montag nochmals zum Bluttest. Ich würde trotzdem gern wissen wie Experten das mitdem HCG wert beurteieln?Bitte nur ernsthafte Meinungen. Danke

• Re: Ich brauche Hilfe!

Hallo,

der Wert liegt so an der Grenze, bis 10 geht man eigentlich von "nicht schwanger" aus. Man sollte jetzt abwarten, wie die Kontrolluntersuchung ausfaellt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

es kann ja sein, dass das gewebe mit der Blutung rausgegangen ist, aber wenn nicht und es keine intakte ss ist, muss der Wert wieder auf 0 für eine erneute ss? (sprich wieder Ausschabung)?

Kommentar

Der Wert sollte nur unter 10 liegen. Eine Ausschabung ist dann nicht notwendig, es sei denn, es wuerden Blutungsprobleme auftreten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X