#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit bei Gebärmutter und Darm nicht iO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flüssigkeit bei Gebärmutter und Darm nicht iO

War im Juli beim FA und es wurde Flüssigkeit bei der Gebärmutter festgestellt. Außerdem hat ihr in diesem Bereich der Darm nicht gefallen. Es wurde sofort ein SS-Test gemacht der negativ war. Dann haben wir ca. drei bis vier Wochen gewartet und erneut einen Ultraschall gemacht. Die Flüssigkeit wurde nicht weniger und der Darm hat sich nicht verändert. Bluttest war in Ordnung, erneuter SS-Text wieder negativ. Heute war ich wieder zum Ultraschall und keine Veränderung. Eine Woche bevor ich im Juli zum Arzt ging verspürte ich an der Scheide sowas wie einen Pickel. Als ich selbst nachsehen wollte und kurz hindrückte, schmerzte es, und es hat sich angefühlt, als wäre innerlich ein Pickel geplatzt.

So, da meine Ärztin so einen Befund noch nie hatte, muss ich jetzt ein CT machen lassen, dann evtl. noch eine Bauchspiegelung und evtl. Darmspiegelung.

Hat jemand auch sowas schon gehabt. Kann es wirklich etwas schlimmes sein?

Ich bin erst 32 und habe zwei kleine Kinder, ich bin wirklich am verzweifeln

• Re: Flüssigkeit bei Gebärmutter und Darm nicht iO

Ich würde da nicht in Panik verfallen. Etwas freie Flüssigkeit im Bauch ist nicht selten. Allerdings kann ich den Befund so nicht beurteilen. Sie sollten die Untersuchungen machen lassen. Es wird sich sicherlich nichts Schlimmes finden.

Kommentar

Lädt...
    X