#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Sex ohne Kondom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss nach Sex ohne Kondom

Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich eine Kupferspirale habe kann ich nicht mehr ohne Kondom Sex haben. Kurze Zeit später habe ich Bauchschmerzen und am nächsten Tag Ausfluss. Es ist aber nicht das Sperma oder die Scheidenflüssigkeit, sondern übelriechender Ausfluss.
    Kann es sein, dass ich auf Sperma allergisch reagiere? Ich hatte zwar schon mal einen Pilz, aber mit Kondom habe ich diese Probleme nie.
    Heute war ich beim Frauenarzt, ich nehme an sie wird bei dem Abstrich sehen, wenn ein Pilz vorhanden wäre? Mein Problem habe ich leider nicht erwähnt, weil es mir doch etwas komisch vorkommt... .
    Kennt jemand das Problem?

• Re: Ausfluss nach Sex ohne Kondom

Hallo,

Ihrer Schilderung nach wuerde ich schon von einer infektioesen Ursache ausgehen. Das sollte durch die Abstrichuntersuchung festgestellt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Aber wie kann es sein, dass immer alles in ordnung ist, ich ohne Kondome keinerlei Probleme habe und immer nur dann, wenn ich Sperma in mir habe?

Kommentar

Eine allergische Reaktion auf Sperma kommt aeusserst selten vor, von daher sollte der Ausschluss einer infektioesen Ursache im Vordergrund stehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

• schmierblutung?

Ich hatte ja neulich schon geschrieben wegen der Menstruationsstörung unter der 3 Monatsspritze.
          Die Blutungen bei denen Schleimhaut abging sind zwar weg aber seit anfang letzter woch habe ich eine art schmierblutung oder mehr ein bräunlicher ausfluss denn es ist nur ganz schwach es läuft nichts raus sondern ich sehe es nach dem Toiletten gang am Papier...

Meine Frage ist nun : Ist das normal und wann sollte es im regelfall wieder aufhören???
          ich hab nämlich Angst das es was schlimmeres sein könnte !!!

Ich hab im netz gelesen das Gebärmutterhals krebs solche Symptome verursacht!!!

Kommentar

• Re: schmierblutung?

Gebärmutterhalskrebs kann tatsächlich solche Dinge verursachen. Aber da sollten Sie nicht von ausgehen. Wenn man regelmäßig zu den Krebsfrüherkennungsuntersuchungen geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Meist stehen solche Blutungen im Zusammenhang mit der 3-Monats-Spritze und gehen oft nach ein paar Monaten wieder weg.

Kommentar

Lädt...
            X