also ich war bei meiner frauenärztin sie hat heute nicht nach geschaut und meinte zu mir ich solle noch eins bis zwei wochen warten ob meine mens kommt aber was ich seltsam finde ist sie hat am 21.9 ein ulraschall gemacht und meinte meine gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut da könnte sie mir noch nicht sagen ob ich meine mens bekomme oder ob ich schwanger bin? so und heute müsste ich urin abgeben mehr nicht sie meinte dann der test wäre negativ und ich möchte eins zwei wochen warten ob sie noch kommt jetzt ist meine frage da ich schon zehn tage überfallig bin und immer noch keine anzeichen für eine mens habe möchte ich wissen wie lange kann sich die mens verschieben ?da ich ja neun mal die pille vergessen habe die letzte pile habe ich am 14.9 genommen und die letzte einahme wäre am 15.9 gewesen aber vergessen können sie mir vielleicht weiter helfen weil solangsam habe ich keine ruhe mehr
Anonymer User
Re: frage an den doc
Hallo,
ich denke nicht, dass Du eine klare Antwort auf Deine Frage bekommst, da niemand so genau wissen kann, wann Deine Blutung einsetzt.
Generell ist ja nunmal so, dass sowohl wenn man mit der Pille beginnt als auch wenn man sie wieder absetzt, der Körper bis zu 3 Monate braucht, um sich wieder umzustellen.
Du hast Dich ja selber ziemlich durcheinander gebracht, indem Du mal eben so 9 Pillen vergessen hast.
Mir erscheint es da vollkommen logisch, dass Dein Zyklus durcheinander ist. Und so ein bisschen bist Du ja selber dran schuld - wenn wir ganz ehrlich sind.
Der Test bei der FÄ war negativ, also wirst Du wohl nicht schwanger sein - zumindest musst Du noch abwarten. Da führt kein Weg dran vorbei.
Dass Deine Blutung sich verschiebt, finde ich keineswegs beunruhigend, sondern vollkommen natürlich.
Kommentar