ich habe ein riesen problem..
es geht um die mirena spirale ich trage diese nun schon seit 2 jahren habe sie mir 6 wochen nach der geburt meiner kleenen püppi setzen lassen.. aufgrund von den schleichenden nebenwirkungen wollte ich mir diese nun ziehen lassen, war auch bei meiner frauenärztin und sie wollte meine spiri auch ziehen bis der faden dann beim ziehen gerissen ist!!!!
sie sagte, sowas habe sie ja noch nie gehabt das der faden reißt...der faden war auch noch stabil gewesen das heißt meine spirale muss unten dann beim ziehen gebrochen sein..
nach langen rumstochern und ohne erfolg
soll ich nun warten bis ich meine nächste periode habe denn dann sei mein muttermund weicher und offen zudem soll ich dann noch eine tablette nehmen was mein MuMu noch weicher machen soll.
als ich da war, hatten wir dienstag.
nun durfte ich gestern auf toilette sehen das ich kurz geblutet habe ( rot), danach ist es bis heute bei braunes blut gewesen,es schwächt ab, aber ich kann mir das nun nicht erklären was das sein soll, hatte noch nie zwischenblutungen gehabt und dann das!!!! :-(
eigentlich müsste ich morgen meinen eisprung haben mein zyklus ist sehr regelmäßig trotz spirale somit weiß ich von meinem eisprung!!
was hat das nun zu bedeuten?
ist was nicht richtig in meinem körper?
muss ich angst haben?
es wäre toll, wenn es antworten diesbezüglich geben würde.
liebe grüße
schmuschatz ( sandra)
Kommentar