#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte hilfe vom frauenarzt schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte hilfe vom frauenarzt schwanger???

ich habe eine frage ,ichhabe am 6.09.09 mein ersten tag der periode gehabt.ich habe gv gehabt ungeschützt wegen kinderwunsch,am montag den 21.09 war ich im krankenhaus wegen starken unterleib beschwerden,habe nieren werte hoch ,blasen infekt .der bluttest sagt ich bin nicht schwanger.aber ich denke so kurz danach kann man das doch nicht feststellen oder??? habe heute ein früh test gemacht der 2 streifen ist suuuper leicht da.mir ist auch übel ,sodbrennen.was ich sonst nich habe .kann es jetzt sein das ich schwanger bin? rein rechnerisch müsste meine days zwischen 30.09bis 2.10 komm .also meine tage habe ich am 12.08 dan am 06.09 bekomm 26 tage bin überfordert...

• Re: bitte hilfe vom frauenarzt schwanger???

Hallo,

naja, wenn der Frühtest den 2. Streifen angezeigt hat, scheinst Du schwanger zu sein.
    Allerdings finde ich diese Frühtests immer sehr gefährlich. Sie zeigen halt so früh an, aber die Natur entscheidet eben noch bis zum Tag der erwarteten Blutung ganz massiv, ob die SS intakt ist oder nicht. Sehr häufig setzt dann doch die Blutung ein und die Enttäuschung ist riesengroß.
    Es gibt so viele SS, die mit der Monatsblutung wieder abgehen.

An Deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, was weiter passiert, ob die Blutung einsetzt oder nicht und dann ggf. noch einen normalen Test machen - aber halt erst Ende nächster Woche.

Eine definitive Antwort auf die Frage "schwanger oder nicht?" wirst Du jetzt nicht bekommen können.
    Da heißt es erstmal Abwarten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

so sehe ich das auch, Gewissheit kann ein Test in ca. 1 Woche bringen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

hallo...

mich interessiert es,ob du anzeichen hast....???

Kommentar

Lädt...
        X