#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komisch

hallo das hört sich vllt etwas doof an aber ich habe vom 18.bis 19 . braunen ausfluss gehabt und hatte dann 4 tage leichte blutung dann hatte ich 1 oder 2 tage garnichts und jetzt beigen ausfluss .liegt dasd daran das ich nach langer zeit nichts mehr hatte oder kann da auch ne entzündung hinter stecken ? hatte aber bei entzündung immer gelben ausfluss .
    hatten 7 tage vor dem geschätzten ES dAS LETZTE MAL SEX ALSO KANN NE SS AUCH NICHT SEIN ODER ?PILLE ODER SO NEHME ICH AUCH NICHT .

würde mich über schnelle antwort freuen.

ps: beim abwischen hatte ich auch noch so viel davon auf dem papier und es sah nicht flüssig aber auch nicht fest aus,was ist das ?

lg mutti

• Re: komisch

Hallo,

wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist dabei einfach von einer Blutungsvariante auszugehen. Da kann es bezueglich Staerke, Dauer und Konsistenz schonmal zu Abweichungen kommen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

ne schmerzen nicht nur wehenartiges ziehen im unterleib bis in den rücken aber das hatte ich auch vor der regel und währenddessen auch also für nen ES wäre es auch zu früh ne ?
      die letzte temperatur am 6.9. lag bei 36,6 am vermutlichem ES tag und gestern und heute liegt sie bei 36,5 die 2 wochen dazwischen habe ich nicht gemessen aus schon bekannten gründen.

würde mich über antwort freuen

lg mutti

Kommentar

Hallo,

auf einen Eisprung laesst sich daraus nicht schliessen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

ok danke für ihre antwort

lg mutti

Kommentar

Lädt...
          X