#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo doc

hallo doc.........ich hatte am 17.09 meine mens.und hatte bis heute morgen noch etwas blut.mein zyklus ist 26 tage .
    normal wäre meine mens erst am 21.09 .gekommen.
    gehe ich jetzt von diesem mal (also 17.09.)aus und habe dann meinen eisprung am 29.09. oder von der ursprünglichen zeit.

wenn ich vom 17.09. ausgehe , wäre ich ja jetzt schon fruchtbar(*grins)
    geht das denn wenn ich doch grad noch einwenig menstruiert habe?

lg Jade

• Re: hallo doc

Hallo,

wenn man von einem 26-Tage-Zyklus ausgeht, waere der Eisprung am 29.09. Leider laesst sich das aber immer nur im Nachhinein sicher sagen, da die Zykluslaenge doch mal etwas variieren kann.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hallo doc

ich hab noch eine frage.....
      gibt es das ,dass man noch keinen ablesbar erhöhten hcg wert hat (z.b. beim sstest) und trotzdem schwanger ist?
      ich hab mich schon damit abgefunden das es wieder nicht geklappt hat also kann es keine einbildung sein (und der kinderwunsch bestimmt auch nicht mein leben),allerdings habe ich soviele komische körperliche ungereimtheiten.
      mir ist morgens beim augenaufmachen schon noch im liegen übel und ich hab appetit auf eine saftige möhre(ich glaub ich spinne),dann rieche ich brötchen und mir wird mega schlecht,mir ist oft schwindelig und dann wieder schlecht.
      da stimmt doch etwas nicht.

lg Jade

Kommentar

Meine liebe Jade,

weißt Du - ich glaube, Du setzt Dich unendlich unter Druck, auch wenn Du das immer vehement abstreitest.
        Es tut mir immer furchtbar leid, wenn es bei Dir nicht geklappt hat, aber meinst Du nicht, es wäre das beste, Du würdest immer mit einem Zyklus abschließen und ihn nicht weiter und weiter mit in den nächsten Monat ziehen mit irgendwelchen SS-Symptomen usw.?

Lerne zu akzeptieren, dass es diesmal nicht geklappt hat und starte mit dem nächsten Zyklus wieder einen Neuanfang - ohne die Hoffnung aufzugeben.
        Vielleicht verschwinden dann auch die körperlichen Ungereimtheiten.

Ganz liebe Grüße,
        Claudia

Kommentar

liebe claudia

es hört sich sicherlich so an als ob ich so wäre,wenn ich meine mails so lese,finde ich das auch.
          nach dem ich denletzten strich auf meinem sstest hatte ,fiel es mir zugegebener maßen sehr schwer mich damit abzufinden,dass da nun trotzdem kein baby mehr war.
          ich hab viel geweint und nachgedacht und nach einem langen gespräch mit meinem mann und meinem fa ,haben wir uns damit abgefunden ,dass es nur klappt wenn die natur es so möchte und damit komm ich sehr gut klar.
          ich bin nicht mehr betrübt wenn es nicht klappt!
          ich habe auch arbeitstechnisch garkeine zeit lange darüber nachzudenken.
          ich weiß auch nicht warum mir so seltsam ist.
          ich hab so einen gesund leben frühtest gemacht und da war aufeinmal kein streifen mehr zu sehen...also bin ich wohl nicht schwanger.
          wir haben beide kein problem damit......aber übel etc ist mir trotzdem.mpf

liebe grüße Jade

Kommentar

Hallo,

solche Symptome koennen durch unterschiedlichste Ursachen auftreten, nicht immer laesst sich das auf eine Schwangerschaft zurueckfuehren. Ich kann in dem Fall auch nur raten, sich moeglichst nicht unter Druck zu setzen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X