#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille früh genommen u mist gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille früh genommen u mist gebaut?

    Hallo!

    ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus und habe mir daher die pille verschreiben lassen (nehme die minisiston 20 fem). Es geht mir hier nicht um den Schutz sondern um die Zykluskontrolle.
    Also, ich habe am 14. Sept eine Zwischenblutung gehabt die ich leider zu spät als solche erkannt habe. Habe dann auch noch dazu die pillen 7 tage lang genommen (wohl auch ein fehler bis sonntag den 20. sept). Aus irgendeinen Grund habe ich leider die einnahmeanleitung nicht so richtig verstanden. ich habe gedacht ich solle die pille 7 tage lang zu anfang meiner periode nehmen und nicht WIE ICH ES NUN WEIß 21 tage lang.

    Heute (Do, 24. Sept) habe ich doch dann meine tage bekommen (JUHU!) und weiss nicht ob ich nun mit der angefangenen Blisterpackung weitermachen soll ....

    mein 3. fehler war es wohl auch dass ich die pille vom sonntag (also die pille vor dem montag) am letzten sonntag genommen habe obwohl ich sie doch (das ist eine frage!) am letzten sonntag d.h. also am 21. tag nehmen sollte

    ... kann mich jemand hier verstehen und mir weiter helfen?

    meine angst ist es NICHT schwanger zu werden, sondern das ich noch mehr schwierigkeiten mit meinen Zyklus haben könnte!!!!!!


  • Re: pille früh genommen u mist gebaut?


    Hallo,

    Sie sollten heute wieder mit der Einnahme beginnen und diese 21 Tage lang durchfuehren. Dabei koennen Sie die Pillen der angebrochenen Packung mit verwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X