p.s danke im vorraus bitte um ne antwort
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
pille neun mal vergessen?
Einklappen
X
-
pille neun mal vergessen?
guten mogen ich weiss das dumm war aber ich kanns nicht mehr ändern .ich bin jetzt sechs tage überfällig und ich hatt am 21.8 meine letzte mens und am 18.9 sollte meine mens kommen aber sie ist nicht gekommen mein letzten gv hatte ich am 14.9 jetzt möchte ich wissen da ich auch schon drei test gemacht habe die negativ waren.und ich auch schon bei meiner fä war und sie hat eine hülle entdeckt aber könnte mir nicht genau sagen ob ich schwanger bin oder ob meine mens kommt das war freitag ich soll die woche warten ob sie kommt aber bis jetzt immer noch nichts keine anzeichen und ich hab seid ein ein halb woch unterleibziehen und morgen wenn ich wach bin sofort hunger was neu ist da ich eigendlich morgens nichts essen kann. meine fragen ist jetzt kann das zufrüh gwesssen sein mit den tests ?????????
p.s danke im vorraus bitte um ne antwortStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: pille neun mal vergessen?
Hallo,
für einen SS-Test war es nicht zu früh.
Ist das richtig, dass Du die Pille 9mal vergessen hast?
Dann würde ich eine SS nicht ausschließen und denke, Du bist bei der FÄ in den besten Händen.
Sie wird nochmal eine Kontrolle machen (ich würde übrigens die Woche noch hinghen) und dann weißt Du sicher mehr.
Bis dahin wird nur Abwarten möglich sein.
Viele Grüße,
Claudia
-
ich hab aber gestern erfahren das man erst einen test machen kann wenn ich am 14.9 mein letzten gv hatte dann muss ich 18tage warten und dann kann ich erst einen test machen der mir ein sicheres ergebnis gibt und ja ich habe neun stück vergessen aber wir haben auch beschlossen das wir ein kind bekommen möchten
Kommentar
-
Anonymer User
Naja, das ist schon richtig - ein SS-Test macht Sinn ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.
Aber da Du schriebst, Du hattest da Deinen letzten GV, dachte ich, es gab vorher auch welchen.
Wenn das der einzige in Frage kommende GV war, wäre die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein zwar gegeben, aber nicht so hoch.
Wenn aber die FÄ eine Hülle gesehen zu haben glaubt, könntest Du schwanger sein.
Du musst abwarten und nochmal zur FÄ.
Wenn Ihr eh ein Kind haben wollt, ist das ja nicht schlimm. Nur hättest Du dann gleich die Pille absetzen können und nicht 9 vergessen sollen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
ok aber ich glaub das ich nicht schwanger bin da ich gerade eine blutung bekommen habe leider hätte mich sehr gefreud naja dann vielleicht beim nächstenmal
Kommentar
-
Anonymer User
Hm,....
Naja, dann drücke ich für's nächste Mal die Daumen!
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
hallo erstmal...
ich hab meine pille auch ein paar mal vergessen
hatte viel beruflichen stress...
jetzt hab ich sie vlt zwei-mal genommen und nun hab ich eine zwischenblutung...
gleichzeit ist mir aber wirklich übel...mir kommt es ständig hoch und zudem bin ich auch noch sehr gereizt-.-
ich hatte in letzterzeit auch wirklich viel gv und nun denk ich das ich eventuell schwanger bin...
aber wenn ich eine zwischenblutung hab dürfte ich doch nicht schwanger sein oder???
könnt ihr mir bitte weiterhelfen??
danke
mfg PLüsChenTee_x33
Kommentar
-
-
ok vielen dank ich muss montag morgen zur frauenärztin da meine mens nicht gekommen ist dann schaut sie moch mal nach. dann heisst es wohl jetzt abwarten und daumen drücken. dann soll ich mal nach fragen von einer freundin sie hat 2008 ein baby bekommen normal seid dem hat sie ihr periode nicht mehr und ihr frauenarzt kann nichts finden woran es liegen könnte sie ist schon 33 jahre alt was könnte der grund sein ?
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo,
das KÖNNTE ein Anzeichen für eine SS sein, muss aber nicht.
Über all das kann man jetzt eh nur spekulieren.
Ich habe Dir im KiWu-Forum ja schon geschrieben, dass es nicht unbedingt das Klügste war, 9 Pillen zu "vergessen" und den Zyklus damit durcheinander zu bringen - gerade, weil Du anscheinend schwanger werden möchtest.
Warte den Termin am Montag ab - mehr kann Dir von hier aus nicht gesagt werden.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar