#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken

    Hallo,
    ich habe seit gestern Abend ziehen und stechen im Unterleib,überwiegend links. Auf der selben Seite und Höhe tut mein Rücken weh. Dazu muss ich sagen,dass ich am PCO Syndrom leide und seit 2 Monaten mal von den Hormonbomben ab bin. Gestern morgen war ich,noch schmerzfrei,bei meinem Gynäkologen. Der hat eine normale Kontrolluntersuchung gemacht,ohne Ultraschall.
    Was könnte das sein? Hätte er gestern was sehen oder spüren müssen wenn es an den Eierstöcken oder so liegt?
    Vielen Dank im voraus...


  • Re: Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken


    Hallo,

    denkbar waere in einem solchen Fall eine Eierstockzyste als Ursache der Beschwerden. Sie sollten den FA erneut zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken


      Ich fände es höchst unangenehm,wenn nichts gefunden wird. Aber der Schmerz ist ja da.
      Hätte er so eine Zyste nicht bei der Tastuntersuchung schon merken müssen? Bzw hätte ich es nicht merken müssen? Und da kann der Schmerz auch in den Rücken ziehen??
      Eigentlich bin ich ja immer der Meinung,was von allein kommt,geht auch wieder von allein. Aber ich denke ich werde es nochmal abchecken lassen...
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken


        Hallo,

        ich denke, der FA wird einen US machen müssen, nur eine reine Tastuntersuchung bringt keine Klarheit.

        Du musst solange auf Abklärung bestehen, bis etwas gefunden bzw. unternommen wird.
        Mit ungeklärten Schmerzen leben kann es ja nicht sein.

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar



        • gesundheit


          was soll ich tun
          mein freund hatt seit gestern rote flecken an der eiche was könnte das sein das hatter noch nie gehabt ????
          das brennt auch nicht beim wasser lassen sein artz meinte nur das es nicht shclimm wäre aber cih möchst gerne wissen was es ist und woher es kommt und wie es wieder weg geht

          Kommentar


          • Re: gesundheit


            Hallo,

            aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen. Moeglich waere eine infektioese Ursache, z.B. durch Pilz.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: gesundheit


              mh aber ich bedanke mich trosdem für ihre antwort
              wie kommt den sowas zu satnde so ein pilz wenn es so sein mag

              Kommentar



              • Re: Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken


                hallo bin neu hier nun bin ich 17 jahre alt und habe seit 4 jahren regelschmerzen und ganz häufig schmerztabletten genommen von ibroprofen über novalgin und paracetamol was auch half doch seit 7 wochen kamen starke magenkrämpfe hinzu kann es sein das ich mir mit der ständigen einnahme dieser schmerzmittel den magen kaputt gemacht habe? Achso eins noch ich wiege 52kg bei einer größe von 170cm,ich weiß etwas wenig. ich mache mir echt sorgen diese magenkrämpfe hören einfach nicht auf

                Kommentar


                • Re: gesundheit


                  Abgesehen von GV kann ein Pilz z.B. schon bei Benutzung einer fremden Toilette uebertragen werden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken


                    Hallo,

                    Sie sollten zur Abklaerung der Beschwerden den Hausarzt aufsuchen. Gegen starke Regelschmerzen koennte auch die Anwendung der Pille angebracht sein.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken


                      danke für ihre schnelle hilfe,ich war bereits mehrmals bei meinem hausarzt,da die magenschmerzen ungewöhnlich lange anhielten und auch keine besserung eintrat,überwies er mich zum gastroenterologen montag soll ich zur magenspiegelung ins krankenhaus gehen,
                      alle bisherigen untersuchungen waren ohne befund (Blutwerte,ultraschal,urin)ausser im urin war ein wenig blut ,was mein arzt als reizblase interpretierte.im moment sind die schmerzen aber nicht mehr so stark wie in den letzten 6 wochen. was die pille angeht meine eltern sind dagegen solange ich keinen freund habe ich akzeptiere das auch lg buzzi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X