#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen - Blutung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille durchnehmen - Blutung!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richitg bin, aber ich schreib mien Problem mal auf:

Habe jetzt ungefähr seit 3 Monaten die Pille durchgenommen. Vor 2 Wochen Sonntags bekam ich Schmierblutungen. Habe mir am Anfang nichts dabei gedacht. Aber sie sind jetzt schon über 10 Tage da und werden schlimmer. Habe jetzt nachgedacht, ob ich eine Pause machen soll, aber als ich Nachhause gekommen bin, hab ich meine Mutter drauf angesprochen und die meinte, weil ich ja noch 11 mal die pille nehmen muss, bis meine eigentliche Pillenpause sein soll, sollte ich noch die 11 pillen, also 11 Tage , nehmen, bis ich die Pille nicht mehr nehmen soll und dann die Pillenpause machen. Wenn ich jetzt aufhören würde, würde ihrer Meinung nach einem Abbruch gleich kommen. So ganz hab ich das nicht verstanden?!

D.h. ich muss ca. 3 Wochen am Stück Blutung haben...?

• Re: Pille durchnehmen - Blutung!

Hallo,

ich würde gleich die Pause einlegen - evtl. noch 3 Wochen Weiterbluten macht nicht viel Sinn.
    Solche Blutungen können im LZZ häufiger auftreten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Pille durchnehmen - Blutung!

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass Sie in dem Fall die Pause sofort einlegen sollten. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X