#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eisprung?

hallo,

also ich habe am 20. 09.meine blutungen bekommen (leichte) und hatte 2 tage vorher bräunlichen ausfluss (was ja normal ist ).
    ich nenne es jetzt mal meine periode ;-)
    nun sind sie noch bis heute da und sind seit gestern abend auch was stärker geworden,(hatten auch GV).
    kann ich jetzt davon ausgehen,das ich zwischen dem 4.und 6. 09. meinen eisprung hatte oder kann das auch nur ne zwischenblutung sein ? meine temperatur ist auch am 6.9. gestiegen und vorher ist sie runter gegangen aber weiss nicht ob sie wieder runter gegangen ist ,das wir an dem tag im KIWU zentrum waren und ich aufgehört habe zu messen,da wir uns ja für GV nach plan entschieden hatten .
    .habe auch nichts gemerkt ,glaube ich jetzt im nach hinein weiss ich das nicht mehr.

würde mich über schnelle antwort freuen

lg mutti

• Re: eisprung?

Hallo,

ich wuerde dabei von einem Eisprung um den 06. ausgehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

danke für ihre schnelle antwort , ich hoffe meine regel pendelt sich jetzt mal langsam ein

schönen abend noch lg mutti

Kommentar

hallo habe jetzt mal die kurve habe am 20.9. meine regel bekommen .
        kann mann da sagen das ich den eisprung wirklich hatte? da mein FA sagte das mann auch ohne es blutungen bekommen kann

würde mich übetr antwort freuen

http://www.mynfp.de/display/view/80175/

lg mutti

Kommentar

Hallo,

um das beurteilen zu koennen, haetten Sie die Kurve weiterfuehren muessen. Wenn die Temperatur nach dem 06.09. weiter oben geblieben ist, waere von einem Eisprung auszugehen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X