#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung mit der pille yasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zwischenblutung mit der pille yasmin

hallo
    haette eine frage, nehme jetzt seit 2 monaten die pille yasmin, anfangs war alles ok, dann ziemlich am ende der packung haben sich blutungen eingestellt, dann habe ich die pille fertig genommen und meine tage bekommen, dann habe ich wieder nach 7 tagen mit der pille angefangen, und heute, das sind ca 4 tage nachdem ich wieder die pille nehme habe ich immer noch leichte blutungen, was kann ich dagegen tun? schoen langsam nerven die blutungen? meine frauenaerztin meinte die pille ist die beste aufgrund einer disbalance in meinem hormonhaushalt.
    gruesse
    seradella

• Re: zwischenblutung mit der pille yasmin

Hallo,

naja, aber wenn sie so optimal wäre, hättest Du ja nicht ständig Zwischenblutungen.
    Normalerweise gibt man dem Körper ca. 3 Monate Zeit, sich an die Pille zu gewöhnen, aber Du blutest ja jetzt doch schon recht lange.
    Vielleicht wäre da doch eine andere Pille besser?
    Sprich doch mal mit Deiner FÄ.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

hi
      danke, ja das hab ich mir auch schon ueberlegt, nur ich moechte eigentlich aerztin wechseln weil die letzte hat mich zu einer blutuntersuchung geschickt und ich habe heute, 2 monate spaeter noch immer keine ergebnisse bekommen obwohl ausgemacht war dass sie es mir zusendet, die hat nur ordi nach vereinbarung dh ist es auch recht schwierig hin zu gehn, und ich denke eine andere kennt meine geschichte nicht... daher wollt ich wissen ob es echt notwendig is wieder zum arzt zu gehn, da sie auch gemeint hat, 3 monate kann alles dauern.... daher hab ich mir gedacht ich frag mal da nach

Kommentar

Also, wenn Du die Ärztin wechseln möchtest und Angst hast, dass die neue Ärztin Deine Geschichte nicht kennt, kannst Du Dir von der alten Praxis Kopien aus Deiner Krankenakte fertigen lassen - die musst Du zwar wahrscheinlich bezahlen, aber das kann so wild nicht sein.

Du kannst natürlich auch die 3 Monate mit Zwischenblutungen durchhalten - der Schutz ist ja gegeben, es ist halt nur unangenehm.
        Das musst Du für Dich selber entscheiden.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo,

wenn das Problem nach 3 Einnahmemonaten nicht nachlaesst, sollte zu einer anderen Pille gewechselt werden.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X