#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft und Durchfall

Hallo,

habe ein Problem. Ich bin in der 14. Woche schwanger und habe seit gestern abend Durchfall. Heute Morgen war er erst weg und ich bin daher, zu meinem Termin (Zuckerbelastungstest) beim Frauenarzt gegangen. Nachdem ich die Flüssigkeit getrunken hatte, war noch alles i. O. Aber als ich dann um 11 gefrühstückt habe, ging es wieder los. Heute nachmtittag haben ja leider die Ärzte zu. Wie soll ich mich verhalten? Ist es in der SS sehr dringend, zum Arzt zu gehen oder reicht es, wenn ich morgen früh (wenns dann noch nicht besser ist) zu meinem Hausarzt gehe. Ich weiß auch nicht, woher der Durchfall kommt. Ich hatte etwas Stress durch eine Familienfeier. Vielleicht war auch vorgestern mit dem Grillfleisch (Geflügel) was nicht in Ordnung. Oder es ist ein Magen-Darm Infekt. Aber komischerweise hat weder mein Mann noch mein Sohn ähnliche Symptome, Was ja eigentlich gegen Infekt oder dagegen, dass mit dem Fleisch was nicht in Ordnung war, spricht.

Vielen Dank im Voraus,

LG
    Tessa

• P.S.

Hallo,

habe noch was vergessen. Was kann ich gegen den Durchfall in der SS tun? Medikamente sind ja wahrscheinlich nicht angebracht. Gibt es - außer Banane und geriebenen Apfel noch irgendwelche Hausmittel oder Medikamente, die ich bedenkenlos nehmen kann?

Vielen Dank nochmal,

LG
    Tessa

Kommentar

• Re: P.S.

Hallo,

ich denke, dass es ausreicht, morgen den Arzt aufzusuchen, wenn die Beschwerden weiter bestehen. Anti--Durchfall Praeparate, wie z.B. Kohle-Compretten, koennen Sie auch in der Schwangerschaft anwenden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo Doc,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG
        Tessa

Kommentar

hallo maus mit bäuchlein(8))
          versuch doch mal schoki.......zwieback usw alles was du deinem sohn in dem fall auf natürlicher basis geben würdest,kann auch für dich nur gut sein.

gute besserung lg Jade

Kommentar

Lädt...
          X