#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnistungsblutung?

Hallo
    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich gelesen dass es eine Einnistungsblutung gibt. Stimmt es dass diese nur sehr leicht ist und nur wenge stunden bis 2 tage anhält?
    Ich habe eine woche zu früh blutungen bekommen udn habe nun angst dass ich schwanger sen könnte. Bei mir ist die Blutung jedoch die ersten 3 tage stark gewesen. und die anderen beiden leichter.
    LG Nadine

• Re: Einnistungsblutung?

hab vergessen zu erwähnen dass ich seit letzter woche mittwoch zur blutspende war und eisentabletten einnehme. außerdem habe ich den montag vor einer woche die pille einmal vergessen!!! Hatte auch viel stress weil ich umgeogen bin und so. Kann es auch davon kommen dass das einfach meine normale periode ist? Das Blut ist nämlich dunkel !!!

Kommentar

Hallo Nadine,

für mich klingt es so, als hätte sich Deine normale Monatsblutung einfach nur verschoben - Gründe hast Du ja selber schon genannt.
      Schlimm ist das nicht und im nächsten Monat ist wahrscheinlich alles wieder okay.

Wegen einer SS brauchst Du Dir meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Hallo,

das sehe ich auch so. EIne Einnistungsblutung wuerde nicht in dieser Staerke und Dauer verlaufen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X