#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Zwischenblutung

    Hallo,
    Gestern hatte ich schon einmal einen Beitrag verfasst, war allerdings sehr kurz angebunden und konnte somit nicht ausführlich schreiben.

    Ich habe vor ca. 6 Wochen einmal meine Pille vergessen und GV gehabt. Somit bekam ich die Pille danach. Anschließend traten Blutungen auf und später meine Regel. Nun bin ich schon wieder längst an meiner nächsten Pillenpackung und habe nach 2 Wochen Zwischenblutungen gehabt bzw. habe sie weiterhin. Nun ist es so, dass diese Blutungen nur sporadisch auftauchten und ab und an war die Blutung stark rot, später bräunlicher Farbe, dann wieder Rot, immer im Wechsel. Nun habe ich diese Zwischenblutungen schon seit zwei Wochen, gestern habe ich meine letzte Pille genommen um die Pause für die Regel zu machen. Seit 3 Tagen sind die Zwischenblutungen dazu noch etwas eigenartig, teilweise wie ein „Blutpfropf“ irgendwie gewebeartig, oder sehr (blöd ausgedrückt) schleimiger Art. Bei meiner Gyn. Habe ich angerufen, da sie selbst nicht da ist, ist die Vertretung sehr überbelastet und hat nur morgens Termine (wenn überhaupt) von der Arbeit ist es mir nicht möglich solche Termine wahr zu nehmen. Die Ärztin sagte wohl, wenn ich sehr beunruhigt sei, solle ich rein kommen, ansonsten warten bis nach meiner Regel.
    Bin etwas unsicher, gerade wegen der unterschiedlichen Farbe und Konsistenz. Was könnte dies sein? Ab und an habe ich ein kleines Ziepen im Unterleib aber eher selten. Etwas beunruhigt bin ich schon. Bei der halbjährigen Gyn.-Kontrolle vor ca. 4 Wochen war organisch alles ok. Chlamydienabstrich war auch negativ.

    Vielen Dank vorab fürs Lesen und Hilfe.


  • Re: Komische Zwischenblutung


    Hallo,

    solche Blutungen koennen unterschiedlichste Ursachen haben. Ich wuerde auch raten, zunaechst den Beginn der erneuten Pilleneinnahme abzuwarten. Haelt die Blutung dann weiterhin an, waere eine Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X