Hallo..bin 20Jahre alt .habe ca. seit einem monat geschwollene Brüste, zuerst habe ich mir eingebildet dass es wegen der Regel sei,da ich dieses Problem immer vor der Regel habe, doch jetzt ist meine Regel schon seit 2 WOchen vorbei....Kann der Klimawechsel Hormonelle Schwankungen verursacht haben, da ich jetzt 2 Monate im Ausland war? oder ist es nur psychisch da ich ständig daran denke und mir sorgen mache:S?
Oder vielleicht sogar dass sie wachsen??
vielleicht bist du auch einfach schwanger. Kann das auch sein? Google mal die Symptome einer schwangerschaft.
Kommentar
Anonymer User
Re: geschwollene,schmerzhafte brüste
Hallo Kim,
also, nur weil Google, wenn man "schmerzende Brüste" eingibt, Schwangerschaft ausspuckt, würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass es auch so ist.
Zumal Du Deine Monatsblutung ganz normal hattest.
Du kannst natürlich zur Beruhigung einen Test machen - eigentlich gehe ich aber davon aus, dass die Brustschmerzen hormonelle Ursachen haben und nicht schlimm sind.
Sollten sie aber länger anhalten oder schlimmer werden, würde ich das schon von Arzt abklären lassen.
Ich hatte nicht geschrieben das es zwingend sein muss!
Zudem habe ich mich wohl verlesen denn ich hatte gelesen "NICHT" meine Regel. War der meinung gelesen zu haben die regel blieb aus. sry
Hätte ja sein können das sie selbst sagt es kann sein das sie schwanger ist. und das sie schauen soll bei google. meint ich das sie vielleicht noch andere Symptome hat die dafür sprechen.
Ja, ich habe eine Schwangerschaft ausgeschlossen, da ich meine Regel zum genauen Zeitpunkt bekommen habe, außerdem hatte ich sie ganz normal und recht stark
Werde mich aber in kürzester zeit beim arzt melden
Kommentar