#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen nach dem GV

Hallo ihr Lieben!

Ich muss jetzt was loswerden.
    Mir ist voriges Mal beim Sex mit meinem Freund was total arges passiert, was mir in all den Jahren, seitdem ich Sex habe, noch nie zuvor passiert ist.
    Also wir waren sehr stark bei der Sache und mein Freund nahm mich ziemlich fest ran, was mir normalerweise nichts ausmacht. Doch als wir beide gekommen waren durchzog ein wilder Schmerz meinen Unterleib. Ich erhob mich und ging zur Toilette. Die Schmerzen hörten nicht auf und ich dachte ich sterbe. Ich bekam Durchfall, musste mich übergeben, mir wurde extrem schwindelig und schwarz vor Augen, ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Arme und Beine, ich hatte einen Tunnelblick, sah Falschfarben und Sterne. Ich dachte so das war’s jetzt. Doch einige Minuten später war alles wieder völlig normal.

Könnt ihr euch das erklären?
    Ich mache mir nun echt Sorgen, dass das wieder passiert. Beim nächsten Mal war mein Freund sehr vorsichtig und es war wie immer.

Habt ihr schon mal Ähnliches erlebt? Fällt euch dazu etwas ein?

Danke für eure ernstgemeinten Antworten!
    Liebe Grüße, Katharina

• Re: Schmerzen nach dem GV

Hallo,

die Schilderung klingt nach einem Kreislaufkollaps, ohne naehere Untersuchung kann man da aber nur Vermutungen anstellen. Zu einer Wiederholung muss es nicht unbedingt kommen, von daher sollte man zunaechst abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lieber Herr Doktor!

Kann das von den Schmerzen kommen oder durch den Orgasmus?

Wahrscheinlich kann man keine der beiden Möglichkeiten ausschließen...

Danke trotzdem für Ihre Antwort!
      lg, Katharina

Kommentar

Hallo Katharina,

die Kombination von beidem koennte dazu gefuehrt haben.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X