#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette vielleicht trotzdem Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cerazette vielleicht trotzdem Schwanger?

Hallo,

habe da mal eine Frage,
    ich mache mich vermutlich selbst verrückt. Es ist so, daß ich am 31.03.09 meine Tochter zur Welt gebracht habe. Am 16.04.09 war ich dann bei meinem Gyn. der mir dann die Cerazette verschrieb, da ich noch stille. Ich sollte sie sofort einnehmen. Was ich dann ab dem 16.04.09 auch tat. Am 23.04.09 bekam ich dann ganz normal meine Menz. Danach hatte ich nichts weder meine Menz noch irgendwelche spürbaren Nebenwirkungen. Alles super also!
    Hatte aber zur Sicherheit noch einmal einen Schwangerschaftstest nach ca. 4 Wochen gemacht. Der viel negativ aus. Also wieder alles super!
    Vom 28.08 bis 30.08.09 hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, sie waren so leicht das sie kaum der Rede wert sind.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich bilde mir ein, evtl. schwanger zu sein obwohl ein weiterer Schwangerschaftstest mir negativ antwortete. Und zwar ist es so das ich eine Kugel in meinem Unterleib ertasten kann. Habe aber keine Schmerzen. Dazu kommt, daß ich seit etwa 2 Wochen denke ( oder mich auch einbilde) das ich Bewegung spüre, erst ganz sacht aber nun immer häufiger. Dachte erst an Darmbewegungen aber die sind mir eigentlich bekannt wie sich diese anfühlen. Und es fühlt sich eindeutig nach Tritten an. Kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen da der Druck dann unangenehm wird.
    Also spinne ich jetzt total, oder könnte es auch einen anderen Grund für meine Sympthome geben?
    Habe nun einen Termin mit meinem Gyn vereinbart.

Für hilfreiche vielleicht auch entwarnende Beitäge wäre ich sehr dankbar.

• Re: Cerazette vielleicht trotzdem Schwanger?

Hallo,

also, ich tippe da wirklich mehr auf Darmbewegungen - auch wenn man meint, man wüsste genau, wie sich das anfühlt.

Von einer SS würde ich nicht ausgehen, zumal die Tests ja negativ waren.

Du müsstest ja auch schon recht weit sein, wenn Du schon deutlich Tritte spürst.

Wenn Du aber ganz unsicher und nervös bist, würde ein Besuch beim FA sicher helfen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Cerazette vielleicht trotzdem Schwanger?

Hallo,

ich wuerde da auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, der Arztbesuch wird Ihnen aber Gewissheit geben.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X