#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen!!!!

    Hallo
    Ich bin zuzeit sehr beunruhigt! Und zwar war ich letzten donnerstag weg udn habe alkohol getrunken. Habe dann nachts so gegen 0 uhr die pille eingenommen. Musste dann morgens so gegen 6 uhr erbrechen. Ich nehme die Lamuna 30 udn da stand drin dass nach 4 stunden die Pille gewirkt hat udn der voll schutz weiterhin besteht. Also habe ich mit meinem freund am Samstag dann auch ohne kondom geschlafen. Am Montag habe ich dann leider die Pille vergessen udn habe nun seit fr leichte zwischenblutungen. Kann das von der vergessenen Pille kommen oder bin ich eventuell schwanger? ich nehme seit mittwoch auch eisentabletten da ich an diesem tag blut spenden war!!!!
    Ich habe große angst und hoffe auf eine schnelle antwort

    LG Nadine


  • Re: zwischenblutungen!!!!


    Hallo Nadine,

    um die Pille vom Alkohol-Abend musst Du Dir keine Gedanken machen - da ist der Schutz nicht beeinträchtigt.

    Wenn Du die Pille vergisst, ist es immer besser, sie noch nachzunehmen, auch wenn das Vergessen länger als 12 Stunden her ist.
    Ich würde schon ein gewisses SS-Risiko sehen, wenn auch ein geringes. Zusätzliche Verhütung über 7 Tage (also bis nächsten Montag) wäre auch angebracht. Ansonsten halt abwarten.

    Die Zwischenblutung kann schon mit dem Vergessen der Pille zusammenhängen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwischenblutungen!!!!


      Hey
      vielen dank für deine antwort. also nach vergessen der pille hatte ich auch keinen sex merh weil ich einfach zu viel angst habe! Mir ging es hauptsächlich um die pille mit erbrechen
      Vielen vielen dank

      Kommentar


      • Re: zwischenblutungen!!!!


        Ich kann mich ClaudiaM da nur anschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X