#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Cerazette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen nach Cerazette

Hallo,

ich habe mit der Einnahme der Cerazette begonnen und sie 6 Tage hintereinander eingenommen. Dann habe ich sie jedoch wieder abgesetzt, da ich voll stille und wir uns doch nicht sicher waren,ob das das Beste für unser Baby ist. Jetzt, am 4. Tag nach der letzten Einnahme, habe ich Blutungen bekommen, erstmalig seit der Entbindung. Nun meine Fragen: Hat nun einfach ein neuer Zyklus mit der Blutung begonnen oder sind das Nachwirkungen der Cerazette? Sind diese Blutungen dann normal oder sollte ich zum Arzt?
    Vielen Dank für Antworten!

• Re: Blutungen nach Cerazette

Hallo,

hatten Sie den mit der Pille einfach so angefangen, d.h. nicht am ersten Tag der Periode?
    Weil Sie ja schreiben, dass erst nach Ende der Pille die Blutung die erste seit Entbindung ist ....
    Ihrer Schilderung nach, würde ich davon ausgehen (sofern Sie die Pille ohne Blutung einfach angefangen haben), dass jetzt durch die Pilleneinnahme und dem doch raschem absetzen die Blutung ausgelöst wurde. Das kann jetzt eine normale Abbruchsblutung sein oder aber die eigentliche Blutung.

Ich würde die Blutung als normal einstufen und mir jetzt nicht größere Gedanken darum machen.

LG amza

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe mit der Pille einfach so begonnen ohne Abwarten der Monatsblutung (Rat meiner Frauenärztin). Ich war nun schon etwas besorgt, da die Blutung doch stark ist und gerade am Wochenende...

Lieben Dank noch mal für die Antwort!

Kommentar

Hallo,

die Blutung kann durch das Absetzen der Pille ausgeloest worden sein. Zunaechst kann man da jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X