#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eilt ! Einnahme Yasminelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eilt ! Einnahme Yasminelle

Hallo,
    ich bin 43 Jahre und bin sterilisiert. Trotzdem nehme ich die Pille, weil ich seit der Sterilisation starke Mensschmerzen habe. Dadurch sind sie erträglich. Nur habe ich das Problem, wenn die 7 Tage Einnahme-Pause vorbei ist, also ich wieder ein neues Blister beginnen soll, haben erst meine Tage angefangen. Also auf den letzten Drücker. Heute soll ich wieder eine neue Packung beginnen. Alle Anzeichen wie ziehen im Unterleib, Hitzewellen, Kopfschmerzen habe ich schon seit über 1 Woche. Aber heute ist meine Mens immer noch nicht "durchgekommen". Eher leicht schmieriger blutiger Ausfluß. Schwanger bin ich nicht (Test!). Soll ich heute abend wie gewohnt mit der neuen Packung beginnen ?
    Bin total verunsichert. Kann es dann trotzdem noch richtig durchkommen. Bitte anworten Sie mir noch heute. Wär vielleicht eine andere Pille empfehlenswert ?Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort!

• Re: Eilt ! Einnahme Yasminelle

Hallo,

ich persönlich würde die Pille heute abend wie gewohnt nehmen.
    Solche kleinen Verschiebungen können immer mal vorkommen und sind nichts schlimmes.
    Wenn das häufiger passiert, wäre ein Gespräch mit dem FA sicherlich ratsam.
    Aber erstmal würde ich so weitermachen wie bisher.

Und dieser leicht blutige Ausfluss könnte doch auch ein Vorbote für die Monatsblutung sein.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Eilt ! Einnahme Yasminelle

Hallo,

ich würde auch zunächst wie gewohnt fortfahren.
      Dann aber würde ich auch den FA aufsuchen und tatsächlich über einen Pillenwechsel diskutieren. Vielleicht kann man die Pille auch im Langzeitzyklus nehmen. Hier muss man einfach mit dem FA Nutzen und Risiko abwägen und dann entscheiden und probieren.

LG amza

Kommentar

Lädt...
      X