#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warscheinliche schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warscheinliche schwangerschaft

    Guten tag
    ich habe eine frage ich nehme seit einem Monat nicht mehr die Lamuna 20 weil ich mit meinen Partner nachwuchs plane meine mens hate ich am 26.08.09 nun habe ich am 16.10.09 eine schleime Blutung in der hose gehapt und ich habe immer noch blut am tampon bitte sageen sie mir was das ist ist das einistungsblutung
    vielen dank
    mfg


  • Re: Warscheinliche schwangerschaft


    Hallo,

    das kann alles oder auch nichts gewesen sein.
    Von Einistungsblutung über ganz normale hormonelle Schwankungen bis hin zu einfachen Umstellungsproblemen nach Absetzen der Pille.

    Um nachher nicht vor einer großen Enttäuschung zu stehen, würde ich dem noch nicht allzu große Bedeutung zumessen, sondern eher abwarten und zu gegebener Zeit einen SST machen.
    Wäre schön, wenn der dann positiv wäre.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Warscheinliche schwangerschaft


      ClaudiaM hat völlig Recht. Man kann leider gar nicht sagen, was das für eine Blutung war. So kurz nach der Pille ist Alles möglich...

      Kommentar


      • Re: Warscheinliche schwangerschaft


        allso heute hat die blutung aufgehört wann sollte ich denn mal ein test wieder machen ???

        Kommentar



        • Re: Warscheinliche schwangerschaft


          Hallo,

          ich würde sagen, so ab nächsten Mittwoch würde ein Test Sinn machen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Warscheinliche schwangerschaft


            Guten tag danke für die antwort ich habe auch einen strafen bauch bin ständig launisch und esse gar keine ananas habe sie früher sehr gerne gegessen und bei fettigen essen wird mir schlecht wie z.b döner usw. heist das das ich schwager bin und ich muss immer aller einer stunde auf die toilette

            Kommentar


            • Re: Warscheinliche schwangerschaft


              achso habe auch mit meiner frauenärztin geredet sie meinte ich müsste erst am 21.09.09 meine tage bekomme deswegen hat mich meine blutung ja sehr gewundert

              Kommentar



              • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                Hallo,

                also die Blutung kann immer mal variieren. Der Zyklus der Frau funktioniert leider nicht immer wie ein Uhrwerk, so dass sich die Blutung immer mal nach vorne oder nach hinten verschieben kann.
                Ich kann mich da nur Frau ClaudiaM und Herrn D. Glöckner anschließen.
                Die Unlust auf bestimmtes Essen kann auch einige andere Ursachen haben.

                LG amza

                Kommentar


                • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                  hallo nun ist es so mich blaken seit tagen und wochen unterleibschmerzen schwindel anfälle und morgen übelkeit und mein partner sagt die brüste sind auch grösser geworden ich weis nicht was ich machen soll hatte schon 3 test waren alle negativ habe sie aber immer am nachmittag gemacht soll ich einen mal früh morgens machen oder ist das egal bitte helft mir danke

                  Kommentar


                  • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                    Du kannst noch 10 und mehr SSTs machen - dafür ist es noch zu früh.
                    Wenn Deine letzte Blutung am 26.08. war, machen die Tests erst Sinn ab nächsten Mittwoch.

                    Du kannst natürlich auch diese Frühtests machen, die sind aber viel zu unsicher.

                    Wirst schon noch was warten müsen.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                      danke für deine antwort nur meine blutung halt macht mich verrückt weis halt nicht ob es mens war oder einnistungsblutung dann werde ich wohl warten müssen obwohl es schwer ist

                      Kommentar


                      • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                        Ja, leider spannt der eigene Körper einen manchmal ganz schön auf die Folter.

                        Aber da muss man durch ;-)

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                          da hast du recht aber was mich jetzt sehr wundert wenn ich mit meinen partner schlaffe blute ich obwohl meine blutung zu ende ist gehe morgen zur FA

                          Kommentar


                          • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                            Hallo,

                            dazu kann ich Dir leider auch nichts sagen - normalerweise würde ich da auf eine meist harmlose Kontaktblutung tippen, aber in Deinem Fall scheint das ja komplizierter zu sein....

                            Ja, geh am besten morgen zum Fa und berichte uns dann bitte.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                              okay werde ich machen

                              Kommentar


                              • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                                Hallo,

                                ich halte Ihre Beschwerden in diesem Fall fuer umstellungsbedingt aufgrund des Absetzens der Pille. Von einer Schwangerschaft wuerde ich dabei nicht ausgehen.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                                  okay danke für ihre info werde morgen trozdem zum fa gehen eine frage wann ist der schutz von der pille weg ???

                                  Kommentar


                                  • Re: Warscheinliche schwangerschaft


                                    Sobald die uebliche Einnahmepause abgelaufen ist und Sie nicht mit der neuen Pillenpackung beginnen, ist der Schutz nicht mehr gegeben.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X