Ich habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt (bis jetzt noch keine Periode + habe sie 3 Jahre lang genommen) und seit ein paar Tagen bin ich immer sehr müde und glaube, dass ich vermehrt Wasser einlagere, da ich immer 2 - 2,5 Liter Wasser am Tag trinke, aber auch seit 2-3 Tagen kaum Urin mehr ausscheide (im Gegensatz zu vorher schon auffällig) und dann auch mal 2kg mehr auf der Waage habe, also kann das denn mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen oder woher kann das sein? Ich hatte bevor ich die Pille das erste Mal genommen habe, auch schon Probleme mit meinem Hormonhaushalt, hatte bis jetzt noch keinen regelmäßigen Zyklus. Hatte gehofft, dass es nach Absetzen der Pille sich vielleicht dann mal einspielt, ansonsten kann es sein, dass man ein Leben lang mit einem gestörten Hormonhaushalt zu tun hat? Also wenn in den nächsten Monaten keine Periode eintritt, werde ich auf jeden Fall mal wieder zum Frauenarzt gehen.
Nur wegen den Wassereinlagerungen (wenn es denn welche sind) und der Müdigkeit muss ich mir da Gedanken machen??
Danke im Voraus!
Kommentar