#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Ferndiagnosen nur Erfahrungen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Ferndiagnosen nur Erfahrungen!

Hallo liebe "Omnedas",

ich bin neu hier und hoffe auf Erfahrungen eurerseits. Kurz zu mir:habe Ende Mai die Pille abgesetzt und hatte seitdem erst einmal von 29.07.bis 01.08. meine Periode. Nun warte ich also schon wieder ne ganze Weile und nix tut sich. Ich weiß, dass der Körper nach der Pille eine Weile braucht um wieder einen regelmäßigen Zyklus zu haben. Habe vor einer Woche angefangen Pulsatilla D6 zu nehmen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:Ich hatte am Montag und Dienstag (also 14.+15.9.) ungeschützten Sex. Am Mittwoch nachmittag hatte ich dann Ausfluss, der wirklich wie rohes Eiweiß aussah (sorry für die genaue Beschreibung) und seitdem überprüfe ich immer mal meinen Zervixschleim. Nun bin ich der Meinung, dass er seit dem doch sehr flüssig ist, was ja auf einen Eisprung hindeuten würde. Könnte es also sein, dass der Sex am Montag oder Dienstag erfolgreich war? Wie gesagt, ich habe keinen regelmäßigen Zyklus, deshalb weiß ich nicht wann ich testen kann. Schmerzen oder ähnliches habe ich auch nicht, wäre ja wohl auch etwas früh. Ich hoffe auf ein paar Erfahrungen von (werdenden) Muttis...Vielen Dank

LG Katrin

• Re: Keine Ferndiagnosen nur Erfahrungen!

Hallo Katrin,

es KÖNNTE schon geklappt haben - kurz vor dem Eisprung sieht der Zervixschleim aus wie frisches Eiweiß und wird auch dünnflüssiger - durchlässiger halt.
    Allerdings habe ich dem Zervixschleim nie eine so große Bedeutung zugemessen.

Eine wirkliche Antwort wird Dir aber niemand geben können - jetzt ist erstmal Warten angesagt.

Ich drücke die Daumen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Keine Ferndiagnosen nur Erfahrungen!

Und warten sollten Sie etwa 14 Tage vor einem ersten Schwangerschaftstest. Ggf. könnten Sie bei negativem Ergebnis den Test nach einer weiteren Woche wiederholen.
      Allerdings ist eine Schwangerschaft ohne Zyklus zwar möglich, da der erste Eisprung vor der Blutung kommt, aber eher selten.

Kommentar

Lädt...
      X