hallo.. ich brauche einen rat oder hilfe oder alles was ich kriegen kann ..weill weis einfach nicht mehr weiter..ich leide unter krampfadern aber die stören mich nicht nur um schlimmerres zu vermeiden und auch daraf zu achten nehme ich bei der verhüttüng die pilleCERAZETTE weil die am besten geeignet ist.. sol.. so seit ich sie nehme habe ich starken ausfluss der ist unheimlich gelb manchmal auch so egelick am richen das mir selber der magen bis zum mund hoch steigt.. und ich habe sehr oft entzundungen oder infekte die ich mir nicht erlären kan wie ich sie mir hole.. trotz das ich sehr sauber mir allem umgehe.. so wie achte auch die toaletten oder duse vor dem geschlächtsverkehr.. es ist unangenehm.. heute war ich im kranken hasu deshalb weil ich schmir blutung ahbe.. mir wurde gesagt das ich mir die keime nicht irgend vo holen kan sondern das die vagina sauer ist und wen es mal zu schwischen bulungen kommt das solche reize geben kan die aber harmlos sein solen.. ich weis absolut nicht mehr weiter es stört mich.. wen ich sie einfach weglassen würde habe ich schmerzen bei der regel und würde zwar mit etwas anderem verhüten aber es ist mir immer noch nicht geholfen.. (() was solich machen (::I) ich fühle mich immer nassss und egilick stinkend nicht immer aber sehr oft ..und dan noch diese blutung .. sie ist ja nicht so schlimm aber IST ES BESSER EINFACH DIE cerazette WEG ZU LASSEN UND DEN KONDOM ZU NEHMEN UNDDD DIE SCHMERZEN EINMAL IM MONAT ZU ERTRAGEN..KAN MIR JEMAND HELFEN (
Anonymer User
Re: cerazette ??
Hallo,
ich würde einfach nochmal ein Gespräch mit dem FA führen und ggf. einen Wechsel der Pillensorte diskutieren, da manchmal eben auch die Pille für solche Beschwerden dahinterstecken kann. Wenn ich aber auch sagen muss, dass ein gewisses Maß an Ausfluss leider zum "normalen" gehört.
Es gibt einige Pillen, die sich auch für die Langzeiteinahme eignen um das Problem mit den Schmerzen in den Griff zu bekommen ...
Daher wäre sicher nochmal ein Gespräch mit dem FA ratsam. Nutzen und Risiken abwägen und dann versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden ist immer gut.
LG amza
Kommentar
Anonymer User
Re: cerazette ??
Hallo,
hast Du schon versucht, das Scheidenmilieu durch Anwendungvon Milchsäurezäpfchen zu regulieren? Dadurch könnte der Geruch evtl. nachlassen.
Der Versuch mit einer anderen niedrig dosierten Pille könnte auch helfen.
Wegen Deiner Krampfadern würde ich eher zu einer hormonfreien Verhütung raten, z.B. zur Kupferspirale, aber da Du eh schon während Deiner Monatsblutung unter Schmerzen leidest, wäre das bestimmt auch nicht das richtige - aber halt gesünder.
Ein Gespäch mit Deinem FA kann aber sicher nicht schaden - zusammen findet Ihr sicher eine geeignete Verhütungsmethode und könnt den Ausfluss mindern.
hallo.. danke für dien eintrag .. aber leider habe ich es schon mit 3 frauenärtzte besprochen aber keiner hat mir so richtig helfen können.. habe mal solche vaginal tabletten bekommen dan war alles weg und ich konte die cerassette einehmen ohne probleme aber sobald ich geschlechts verkehr habe fängt der ganze spass wieder an weil beim vehehr winzige adern platzen und das zu winzigen blutungen machen nur wir sehen das nicht und diese mini dosis an blut macht vieder die probleme in 4 tagen von anfang an wieder puhh ich weis nicht wie ich damit umgehen sol ok ganz ohne ausflus sol es ja auch nicht sein aber wenigstens so das ich nicht am tag 6 oder 7 mal meine unterhose wechseln muss
hallo..
ich versuche es nochmal mit einem anderen artzt obwohl das auch nicht der erste ist habe schon ein paar ärtze gehabt und wiglich ist mir nicht geholfen worden.. die krampfadern machen keine probleme siht halt nicht gut aus aber stört mich nicht ich möchte einfach verhindern das es schlimmer wird und deshalb nehme ich die cerasstte ..sonst könte ich auch eine ganz normale pille nehmen ich möchte halt jetzt aufpassen mit den krampfadern anstat wen es zu spät ist und ich probleme damit habe.. LG cankiz
1. Die Krampfadern kann ma ja behandeln. Danach wäre jede andere Pille denkbar.
2. Ausschließen sollte man natürlich auch eine Scheideninfektion.
3. Wenn Alles okay war und nach dem Verkehr fing es wieder an, wäre auch mal an eine Infektion des Partners zu denken.
Kommentar