Ich habe folgendes Problem: Pünktlich nach jeder Menstruation (1 oder 2 tage nach ende der blutung) bekomme ich ein sehr starkes Brennen an und in der scheide. Ein richtiger Juckreiz tritt aber nicht auf. Während und nach dem Sex tritt auch dieser Schmerz auf, danach auch beim Wasserlassen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich überhaupt keinen Sex mehr haben kann. Ich weiß ferndiagnosen sind immer schwierig. Ich war nur mittlerweile bei 5 Frauenärzten und keiner konnte sagen, was es sein könnte. Ich hatte vor 5 Monaten eine Pilzinfektion, die auch erfolgreich behandelt worden ist. Vor einem Jahr hatte ich einen Harnwegsinfekt, der mit Antibiotika behandelt wurde, seit diesem Harnwegsinfekt ist das Problem dann regelmäßig aufgetaucht. Ich nehme die Valette, allerdings schon seit 2 Jahren. Geschlechtskrankheiten wurden auch alle ausgeschlossen. der Östrogenspiegel ist ein wenig zu niedrig, man hat mir aber gesagt, dass das nicht schlimm sei. Ein Pilz wurde auch ausgeschlossen. Seit 4 Jahren nehme ich aufgrund von Herzrhythmusstörungen Isoptin, aber auch daran soll es anscheinend nicht liegen. Es wurde noch auf Spermaallergie getippt, aber die schmerzen treten auch auf, wenn ich keinen Sex habe. Ich hoffe man kann mir helfen!
vielen dank schon mal
anna
Kommentar