#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalpilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vaginalpilz

da bei mir ein vaginalpilz diagnostiziert wurde, hat mir mein frauenarzt die einmal kapsel lomexin 600 verschrieben, die ich gestern angewendet habe. heute ist der juckreiz aber noch immer da. leider habe ich den arzt vergessen zu fragen, wie lange es braucht bis eine wirkung zu spüren ist, darum meine frage: ist es normal dass ich heute noch beschwerden habe oder sollten diese sofort nach der anwendung schon verschwinden?
    ausserdem habe ich mir das 3tage set von canesten (3 zäpfchen, 1 creme) gekauft, kann ich dieses gleich nach der anwendung von lomexin verwenden (sprich heute) oder ist es schädlich oder unsinnig gleich an aufeinanderfolgenden tagen verschiedene zäpfchenpräparate zu verwenden?

vielen dank im voraus!

• Re: vaginalpilz

Die Beschwerden können noch ein paar Tage anhalten. Wenn es nach einer Woche nicht besser geworden ist, würde ich das Canesten dann nehmen.
    Man kann auch eher. Ich würde aber erstmal sehen, ob die Behandlung nicht doch gereicht hat.

Kommentar

Lädt...
    X