#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möglicherweise Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• möglicherweise Schwanger?

Hallo an alle Onmeda - Schreiber/innen =)

Ich stelle mir die Frage ich möglicherweise Schwanger sein könnte?

Diese Vermutung möchte ich wie folgt begründen: Ende August, Anfang September bekam Schmerzen im Bereich des linken Unterleibs und Spannung / Straffheitsgefühl in der Brust (welches ich noch nie hatte), ich habe dann gleich einen Arzt aufgesucht, wurde Untersucht, erste Diagnose war Margen-Darm Virus. Ich habe dann Medikamente verschrieben bekommen und wurde anschließend zum Frauenarzt überwiesen, welches ich danach gleich aufgesucht habe. Dort wurde ich ebenfalls untersucht aber man konnte nichts herausfinden. Der Frauenarzt fragte mich ob ich irgendwelche Medikamente nehme, da ich auch Migräne Patientin bin, habe ich gesagt das ich für Migräne "Sumatriptan 50mg" einnehme und halt die Pille "Diane35". Dann haben wir darüber gesprochen eine andere Pille zu nehmen weil die "DIane35" sehr hoch dosiert sei und diese auch Migräne auslösen kann (muss nicht aber kann). Ich habe dann eine neue Pille verschrieben bekommen "Lamuna" die ich dann nach der Einnahmepause anfangen solle zu nehmen. Am selben Tage aber musste ich nochmals zu meiner Ärztin da die Schmerzen trotz Medikamente stärker wurden, sie hat denn bei mir Ultraschall gemacht, jedoch außer Luft auch nichts gesehen bzw. gefunden. Die Schmerzen kamen und mal gingen sie, jedoch musste am nächsten Tag erneut zum Arzt da es mir mieserabel ging. Es wurden alle möglichen Blutwerte da abgenommen, das Ergebnis war mehr oder weniger i.o. außer ein Wert der war nicht so aber den weiß ich jetzt nicht mehr. Naja... die Medikamente waren halt Antibiotikum. Zu dem kam die andere Pille bzw. der Anfang der Einnahme der neuen Pille (laut Doc "kann" man im ersten Monat wenn man nicht zusätzlich Verhütet mit Kondom Schwanger werden)... Ich haben seit den ganzen Tabletten Zeugs Durchfall und Übelgefühl, hatte jedoch am 6.9.09 meine Blutung... aber auch davor, und während der Einnahme des Antibiotikiums war Geschlechtsverkehr vorhanden. Ich habe auch verstärkt täglich Kopfschmerzen wo ich nicht weiß ist das Migräne oder andere Ursache... so und weil ich nicht wegen jeden Weh-wehchen zum Arzt rennen möchte der mich nachher noch für Blöd erklärt schreibe ich hier rein, in der Hoffnung, einen Rat zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

• Re: möglicherweise Schwanger?

Hallo,

so ist das alls recht schwer zu beurteilen - da kommt ja eine Menge zusammen.

Ich würde daraus aber nicht gleich auf eine SS schließen.

Allerdings kann da ein SS-Test immer hervorragende Dienste leisten... ;-)

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich würde sagen geh doch mal lieber zum arzt.
      ich bib Schwanger aber die tests sind bei mir leider negativ bis auf den von Clearblue mit Wochenbestimmung weil ich zu niedrige HCG wWerte habe zurzeit bei 199 ca. 5SSW!

Kommentar

Zum Arzt habe ich auch schon dran gedacht aber ich will nicht das die denken ich hab ein an der Waffel weil laufend da ankomm und immer noch schmerzen habe..

Wie Teuer war der Test?

Kommentar

Hallo,

ich würde auch ein SS-Test empfehlen. Alles andere sind Spekulationen, die auf dauer sehr nervenaufreibend sein können.
          Ein Test kostet meines Wissens in der Apotheke oder in der Drogerie etwa fünf bis zehn Euro.

LG amza

Kommentar

Aber auf einer Art ist die Schwangerschaft doch ausgeschlossen oder? Ich meine ich hatte ja meine Periode..

Kommentar

Hallo,

ich halte eine SS für nicht sehr wahrscheinlich, aber ein Test würde da nunmal mehr Sicherheit - und Beruhigung - geben.

Viele Grüße,
              Clauda

Kommentar

Das sehe ich auch so. Obwohl eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist, bringt ein Test mehr Sicherheit.

Kommentar

Ich werde mir einen Schwangerschaftstest kaufen und ihn machen aber ich denke auch das ich nicht schwanger bin.

Kommentar

Lädt...
                  X