#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 positve sst und im der blut test bei fa neg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 positve sst und im der blut test bei fa neg

    Hallo ich hab schon viele beiträge hir gelesen nun trau ich mich mal meinen Fall zu schildern hoffe mir kann jemand weiter helfen?
    Ich habe so zwischen 27.07 und 29.07 das letzte mal meine mens bekommen ich hätte sie demnach also dann wieder so am 24.08 bis 26.08 bekommen müssen. Muss dazu sagen mein Zyklus beträgt 28 tage und ist immer regelmäßig.Ich hatte auch immer so ein ziehen im Unterleib als ob die mens bald kommen würde. Als aber am 03.09 immer noch nicht von der mens in sicht war habe ich einen sst gemacht und positiv am04.09 nochmal einen gemacht wieder positiv und am 05.09 nochmal einen und wieder positiv war dann voll happy.
    Dann bekamm ich am abend eine leichte Schmirblutung ich weiss dass,das öfter vorkommen soll habe mir dabei auch nichts gedacht.Also ging ich am Montag07.09 zum FA der machte einen Urintest der war negativ sie sagte das kann sein das der Urin zu verdünnt war dann machte sie einen Ultraschall da sah sie nichts außer einer zyste am liken Eierstock sie Meinte das könnte eine Gelbkörperzyste sein sie macht einen Bluttest das ergebniss bekomm ich dann am Donnerstag10.09 wenn ich wieder komm.Also bin ich dann am Donnerstag wieder hin und sie machte nocheinmal einen Ultraschal und Meinete die Gebärmutterschleimhaut ist leicht aufgetürmt aber der Bluttest vom Montag ist negativ sie machte noch einen Bluttest das ergebniss habe ich am 14.09 erhalten wieder negativ. Weiß jemand was das sein kann ich bin total unsicher und weiß nicht was ich davon halten soll. Hat jemand erfahrung damit?


  • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa


    Hallo,

    falsch positive Schwangerschaftstests sind an sich recht selten. Zunaechst kann man da jetzt leider nur abwarten und kontrollieren, es koennte sich auch um eine sehr fruehe Fehlgeburt handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


      Hab noch was vergessen beim ersten Ultraschall war nichts in der Gebärmutter zu sehn und beim zweitenmal war die Gebärmutterschleimhaut leiht aufgetürmt ist das normal wenn das ein abgang war?

      Kommentar


      • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa


        Hoch aufgebaute Schleimhaut wuerde fuer eine Schwangerschaft sprechen. Man kann jetzt wirklich nur die Kontrolle abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


          Ich hab noch mal eine frage wie lange lässt sich das Schwangerschaftshormon noch nach eine FG im Blut noch nachweißen?

          Kommentar


          • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


            Hallo,

            das hängt wohl vom Wert ab.
            Der HCG-Wert verringert sich, soweit ich weiß, alle 1 bis 1,5 Tage jeweils um die Hälfte.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


              Ich frage nur weil ich am Samstag einen Positiven sstest hatte und am Montag der Bluttest negativ war. Ich dachte man kann das HCG im Blut noch länger nachweißen?

              Kommentar



              • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


                Hallo,

                warst Du denn nochmal beim FA zur Kontrolle? Wichtig ist es doch, erstmal zu schauen, was sich da bei Dir tut.

                Zum HCG-Wert und dessen Haltbarkeit kann ich Dir nicht mehr sagen.
                Wir wissen ja noch nicht mal, wie hoch er war.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


                  Ja Letzte woche am Donnerstag sie meite die Gebermutterschleimhaut ist leicht aufgebaut aber der Bluttest war wieder nicht Schwanger. Aber ich hab heute nochmal einen Test gemacht und der ist eindeutig schwanger und nun.

                  Kommentar


                  • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


                    Hallo,

                    wenn Du am 27.07. (wenn ich mich jetzt nicht irre) Deine letzte Monatsblutung hattest, müsste es doch jetzt möglich sein, eine SS per US festzustellen bzw. auszuschließen.
                    Nach meiner Rechnung wäre es ab morgen die 8. SSW, da sollte sowas doch möglich sein.

                    Ich würde bei der FÄ nochmal nachhaken bzw. eine 2. Meinung einholen.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


                      Hallo ich hab noch mal eine frage ich hab eute nochmal einen SSTest gamacht wieder positiv ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll?Kann der SSTest auch aus anderen gründen positiv anzeigen außer wenn man Medikamente nimmt?

                      Kommentar


                      • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


                        Hallo,

                        der Test spricht eindeutig fuer eine Schwangerschaft. Ich wuerde auch unbedingt zu erneuter, aerztlicher Kontrolle raten.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa neg


                          Guten abend.
                          Ich war heute noch mal bein FA und der hat noch mal einen Ultraschall gemacht und gesagt die Gebermutterschleimhaut ist nun richtig arg aufgebaut aber ansonsten sieht man leider noch nichts.Blut hat sie auch noch mal genommen weil man weiß nicht in welcher Woche ich bin ich hoffe das ich wenn ich das ergebnis vom Blut hab mehr weiß.

                          Kommentar


                          • Re: 3 positve sst und im der blut test bei fa


                            Da kann man dann wirklich zunaechst nur weiter abwarten, zumindest spricht ja nach wie vor alles fuer eine Schwangerschaft.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X