Ich habe so zwischen 27.07 und 29.07 das letzte mal meine mens bekommen ich hätte sie demnach also dann wieder so am 24.08 bis 26.08 bekommen müssen. Muss dazu sagen mein Zyklus beträgt 28 tage und ist immer regelmäßig.Ich hatte auch immer so ein ziehen im Unterleib als ob die mens bald kommen würde. Als aber am 03.09 immer noch nicht von der mens in sicht war habe ich einen sst gemacht und positiv am04.09 nochmal einen gemacht wieder positiv und am 05.09 nochmal einen und wieder positiv war dann voll happy.
Dann bekamm ich am abend eine leichte Schmirblutung ich weiss dass,das öfter vorkommen soll habe mir dabei auch nichts gedacht.Also ging ich am Montag07.09 zum FA der machte einen Urintest der war negativ sie sagte das kann sein das der Urin zu verdünnt war dann machte sie einen Ultraschall da sah sie nichts außer einer zyste am liken Eierstock sie Meinte das könnte eine Gelbkörperzyste sein sie macht einen Bluttest das ergebniss bekomm ich dann am Donnerstag10.09 wenn ich wieder komm.Also bin ich dann am Donnerstag wieder hin und sie machte nocheinmal einen Ultraschal und Meinete die Gebärmutterschleimhaut ist leicht aufgetürmt aber der Bluttest vom Montag ist negativ sie machte noch einen Bluttest das ergebniss habe ich am 14.09 erhalten wieder negativ. Weiß jemand was das sein kann ich bin total unsicher und weiß nicht was ich davon halten soll. Hat jemand erfahrung damit?
Kommentar