#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsstörung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menstruationsstörung???

Ich nehem seit vier Jahren die Depo Clinovir und hatte nie Probleme doch jetzt auf einmal hatte ich vor Zwei Monaten eine Blutung die nur 24 h dauerte.
    Jetzt habe ich jedoch seit vier Tagen Blutungen, was ja ertmal nicht ungewöhnlich ist.
    Doch diese Blutung verebben am Tage bzw.bei der Arbeit und wenn ich mich nach Feierabend entspanne dann sind sie wieder da!!!
    Ich hatte vor einigen Tagen einen Noro - Virus kann das damit zusammen hängen???
    Ausserdem ist mein Job körperlich sehr belastend oder kann dieses die Ursache sein???

Ich bin total verunsichert ob es vieleicht doch was schlimmeres sein könnte?!

Ach ja und ein wenig Bauchschmerzen hab ich dann auch wenn die Blutungen wieder einsetzten!!!

• Re: Menstruationsstörung???

Hallo,

auf Dauer kann es bei Anwendung hormoneller Verhuetungsmittel zu solchen Blutungsstoerungen kommen, mit der Virusinfektion ist das nicht in Zusammenhang zu bringen. Ein Grund zur Sorge ist das nicht, eventuell waere aber die Spritze in dem Fall besser abzusetzen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X