ich hab seit dem 04.08.2009 unterleibsschmerzen. von jetzt auf gleich haben sie angefangen.mein hausarzt konnte am gleichen tag noch keine änderungen meiner blut und urinwerte feststellen.3 tage später war es aber schlimmer und ich bin ins KH. dort wurde eine harnwegsinfektion festgestellt.hab dann antibiotika (cotrim forte950) bekommen, es wurde aber nicht besser nach einnahme der anbtibiotika..war dann ein paar tage später nachts erneut in der klinik. neue antibiotika bekommen..auch nicht geholfen...tage späer dann zum urologen. urinwerte waren sehr schlecht.kultur wure angelegt...ein keim kam rus..wieder antibiotika...schmerzen wurden aber nicht besser. therapie verlängert...nach ende der tabletten neue kultur...da wurden gerine ureaplasmen festgestellt.wieder antibiotika....dennoch hab ich immernoch beschwerden im unterleib, bzw. es verlagert sich von links nach rechts. hauptsächlich tut es aber mittig weh (als wenn ein stein im unterlieb liegt, bzw ein widerstand beim vorbeugen, und es zieht) und derzeit schmerzt es links, oberhalb der leiste..auch wenn ich reindrücke....
kann das alles zusammenhängen?? hab auchein ct machen lassen bekomme aber erst morgen das ergebnis...will nur, das der schmerz endlich weg ist..eine bekannte meinte, ich solle mich auf endometriose untersuchen lassen...es könne aber auch eine darmentzündung, oder eierstock sein, lt urologe....was eine darmspeigelung mit sich bringen würde.....beides nicht sehr toll..hat jemand ähnliche erfahrungen?? mein rücken tut ebenfalls weh...keine ahnung, ob das alles zusammenhägt...und manchmal hab ich im linken oberschenkel ein gefühl wie muskelkater...im grunde tut mir der ganze beckenbereich weg...rundherum.....
Kommentar