#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung - Beginn Wechseljahre??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leichte Blutung - Beginn Wechseljahre??

Meine Periode dauerte bis jetzt immer so 4 - 6 Tage. Die Butung bei der letzten Periode dauerte ca. 8 Tage, dann war Schluss. Jetzt ein paar Tage später merke ich, dass ich wieder eine ganz leichte Blutung mit bräunlichem Blut habe.

Ist das normal, beginnen jetzt richtig die Wechseljahre? Es ist jetzt auch so, dass ich heute einen Migräneanfall habe, obwohl ich vor ein paar Tagen bereits Schmerzen hatte und den Anfall aushielt. Bisher war es so, dass ich dann eine mind. 2wöchige Schmerzpause hatte. Deshalb bin ich ein wenig irritiert.

• Re: leichte Blutung - Beginn Wechseljahre??

Hallo,

ich würde jetzt nicht unbedingt auf die Wechseljahre schließen, sondern eher denken, dass sowas immer mal vorkommen kann.

Wie alt bist Du denn?
    Ansonsten könntest Du, wenn Du wirklich der Meinung bist, es seien die WJ, vom Arzt einen Hormonstatus erstellen lassen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: leichte Blutung - Beginn Wechseljahre??

Hallo,

der Zyklusablauf kann sich durch verschiedenste Einfluesse mal unterschiedlich gestalten, auf die Wechseljahre laesst sich daraus nicht schliessen. Zunaechst sollte man den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X